ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

helle dinge

So ... und nun denken wir wieder an helle Dinge ... wer an helle Dinge denkt, erhellt damit seine Seele ... ich gehe mal ein Bild suchen, dass dazu passt ... hab eins gefunden ...



... die Bärenbande ... die sitzt übrigens so, dass sie Richtung Fernseher schaut ... regelmäßig beschweren sie sich, dass ich zu wenig Fernsehen schaue ... ich glaube, ich ändere das heute mal ... Unterhaltung für die Bären :).

Engelbert 14.11.2021, 10.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Gisela L.

Vielen Dank für diese Aufnahme und bitte suche das passende Programm für die Kleinen aus.

vom 15.11.2021, 19.34
18. von Sommerregen

Die sind ja süss.
Schauen sie gerne Tierfilme ?

vom 15.11.2021, 14.43
17. von Monika aus Köln

Hoffentlich vernünftiges Programm, aber ich gehe davon aus, dass Du für sie den Kinderkanal eingeschaltet hast.
Viel Spaß ihr süßen Bären.

vom 15.11.2021, 11.07
16. von Leonie

Ich melde mich noch einmal zu diesem bezaubernden Thema und Foto.
Du hast mich auf eine tolle Idee gebracht, nämlich endlich kann ich meine Lücken auf dem Bücherregal schließen. Ich rücke zusammen und habe dadurch ein freies Regalbord in das ich meine Bären setze. Dann fristen sie auch kein trauriges Dasein.
Danke für die Vorstellung Deiner Bärenbande.

vom 15.11.2021, 11.01
15. von Liz

Was für eine süße Bande ;-)
Ich liebe Bären .....

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Liz

vom 15.11.2021, 10.28
14. von Lina

Krimi passt doch nicht zu diesen süßen Bären... da werden sie heute bestimmt schlecht schlafen.

vom 15.11.2021, 02.05
13. von Engelbert

Die Bären mögen am liebsten Krimis ... weils ihnen ab und zu langweilig wird, mögen sie gern etwas spannendes :).

vom 14.11.2021, 19.54
12. von Ursel

... und hast Du die Bären gefragt,
was sie gerne schauen möchten?
Oder darf sich jeder an einem anderen Tag
eine Sendung aussuchen?


vom 14.11.2021, 19.53
11. von Gerlinde aus Sachsen

Oh ja, wir haben sie schon lange nicht mehr hier gesehen (oder war nur ich zu selten hier?) Einen herzlichen Gruß an die Luca's - und auch an die "Kleine Bärin" Ursi!
Bald dürft ihr alle den Sandmann sehen :))

vom 14.11.2021, 17.26
10. von Leonie

Das gefällte mir außerordentlich gut. Bin gerade mal zählen gegangen, und habe bei mir in dieser Größe acht Bären gezählt. Der Älteste darf auf meinem Bett die Regie übernehmen.
Es gibt auch noch zwei sehr große Bären.
Doch Deine Idee ist hübsch.

vom 14.11.2021, 17.00
9. von Webschmetterling

Eine liebliche Bärenbande :)


vom 14.11.2021, 16.56
8. von Liane

Da hast du aber eine süße "bärige" Familie und das Nesthäkchen führt die Bande an.


vom 14.11.2021, 16.42
7. von Ursi

Ach, wie schön, dann kann ich ja dabei sein. Heiße schließlich "Kleine Bärin".
Aber bei dem Programm habe ich oft keine Lust zu gucken.

Also müssen die Luca´s das doch alleine machen.

vom 14.11.2021, 16.40
6. von Moscha

Na, da sitzt ja eine süsse Rassenbande bei Dir, Engelbert.
Schalte mal schön nur jugendfreie Sendungen ein, die Kerlchen sehen alle noch sehr jung aus! :)

vom 14.11.2021, 15.51
5. von christine b

wie lieb ist die bärenbande!

vom 14.11.2021, 15.01
4. von Carina

Die "Bärenbande" mit dem bunten kleinen Oberboss an der Spitze. Die würden sich ja dauernd bei mir beschweren, da ich kein TV habe:-):-). Zugleich gibt es im "Glotzophon", wie ich es benenne, sehr gute Sendungen. Das gehört nun mal auch geschrieben :-):-).

vom 14.11.2021, 13.52
3. von Lieserl

Die sind ja goldig :-)


vom 14.11.2021, 13.35
2. von Christine L.

ach liab die Bärenparade!
Engelbert, die passen auf dich auf, dass du keinen Unfug machst.lach
der erste kleine Bär ist ja ein Süsser Grinser!

vom 14.11.2021, 13.27
1. von Gise

:) Danke für den Schmunzler. (:

vom 14.11.2021, 10.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr