ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

her mit euren ideen

"Her mit euren Ideen!!" sagt Maritta und meint die Heißluftfriteuse. Gute Idee. Ich sammele hier mal gerne, was die Seelenfärbler in einer solchen Friteuse schon mit Erfolg ausprobiert haben. Bei mir: TK-Pommes (dicke Fritten), TK-Bratkartoffeln in Scheiben, Hähnchenunterschenkel, gebratene Maultaschen, Crispers von McCain, Bratwurst, Fleischkäse.

Erfolgsgerichte der Seelenfärbler: Schlemmer-Fischfilet, Fischstäbchen, Chicken-Chips, Kartoffelspiralen, Hackbällchen

Engelbert 07.03.2020, 18.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von maritta

ja ich hab es gelesen das es geht....hab aber keine rezepte gefunden!!
hat jemand von euch erprobte rezepte??

vom 06.04.2020, 14.10
6. von Engelbert

Nein, Maritta ... müsste aber gehen.

vom 06.04.2020, 11.53
5. von maritta

habt ihr schon muffins da drin gemacht??

vom 06.04.2020, 10.06
4. von Zita

Versucht mal Brotchips...
Wenn ich Baguette oder Brötchen übrig habe schneide ich diese in dünne Scheiben, Olivenöl und Gewürzsalz, wer will Knobi dazu, ein paar Minuten in der HLF fönen...
Dazu einen Dip aus saurer Sahen.... besser als alle gekaufen Chips-Sorten!!!

vom 09.03.2020, 10.34
3. von funny

Habe selbst keine, aber bei einer Freundin schon einmal köstlich knusprige Süsskartoffelpommes und Kale-Chips (Kohl- Chips) gegessen

vom 07.03.2020, 19.59
2. von Rita die Spätzin

Pommes aus frischen Kartoffeln, Kartoffeln ganz dünn geschält als Spiralen, Karotten und Sellerie in Pommesgröße, Putenkeule, Bratwürste, ganzes Hähnchen!
Alles gut gelungen!

vom 07.03.2020, 19.19
1. von Moni

Wir haben dadrin sogar schon Mini-Pizza gemacht...prima geworden.

vom 07.03.2020, 18.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Wunderschön
...mehr

JuwelTop:
Licht und Schatten - wie im Leben!
...mehr

Hildegard:
Wenn das mit den Viren wirklich so ist, wie m
...mehr

Chispeante:
@Friedrich: Supervergleich mit dem Parfüm! D
...mehr

ReginaE:
Das kann ich nicht nach empfinden und möchte
...mehr

Winterfrau:
Tolle Aufnahme !
...mehr

elfi s.:
Das sieht schon sehr ungewöhnlich aus, aber
...mehr

charlotte:
Hier ist es auch so. Der Bürgermeister (Nich
...mehr

Moscha:
Ich mag den Reinhard Mey schon viele Jahre un
...mehr

Ursi:
@ Mira,du bringst es auf den Punkt. Jede/r, w
...mehr