ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

her mit euren ideen

"Her mit euren Ideen!!" sagt Maritta und meint die Heißluftfriteuse. Gute Idee. Ich sammele hier mal gerne, was die Seelenfärbler in einer solchen Friteuse schon mit Erfolg ausprobiert haben. Bei mir: TK-Pommes (dicke Fritten), TK-Bratkartoffeln in Scheiben, Hähnchenunterschenkel, gebratene Maultaschen, Crispers von McCain, Bratwurst, Fleischkäse.

Erfolgsgerichte der Seelenfärbler: Schlemmer-Fischfilet, Fischstäbchen, Chicken-Chips, Kartoffelspiralen, Hackbällchen

Engelbert 07.03.2020, 18.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von maritta

ja ich hab es gelesen das es geht....hab aber keine rezepte gefunden!!
hat jemand von euch erprobte rezepte??

vom 06.04.2020, 14.10
6. von Engelbert

Nein, Maritta ... müsste aber gehen.

vom 06.04.2020, 11.53
5. von maritta

habt ihr schon muffins da drin gemacht??

vom 06.04.2020, 10.06
4. von Zita

Versucht mal Brotchips...
Wenn ich Baguette oder Brötchen übrig habe schneide ich diese in dünne Scheiben, Olivenöl und Gewürzsalz, wer will Knobi dazu, ein paar Minuten in der HLF fönen...
Dazu einen Dip aus saurer Sahen.... besser als alle gekaufen Chips-Sorten!!!

vom 09.03.2020, 10.34
3. von funny

Habe selbst keine, aber bei einer Freundin schon einmal köstlich knusprige Süsskartoffelpommes und Kale-Chips (Kohl- Chips) gegessen

vom 07.03.2020, 19.59
2. von Rita die Spätzin

Pommes aus frischen Kartoffeln, Kartoffeln ganz dünn geschält als Spiralen, Karotten und Sellerie in Pommesgröße, Putenkeule, Bratwürste, ganzes Hähnchen!
Alles gut gelungen!

vom 07.03.2020, 19.19
1. von Moni

Wir haben dadrin sogar schon Mini-Pizza gemacht...prima geworden.

vom 07.03.2020, 18.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Philomena: Deine "Kannst du es nicht verste
...mehr

philomena:
@ReginaEKannst du es nicht verstehen oder wil
...mehr

ReginaE:
Wer suchet, der findet.Das Wort "Neger" ist a
...mehr

christine b:
ich habe dieses nette buch auch meinen kinder
...mehr

charlotte:
Es freut mich sehr, gute Nachrichten vom Klee
...mehr

Regina:
Ich besitze noch mein Liederbuch, ein Musikbu
...mehr

Engelbert:
Das Wort Mohr ist gar nicht mehr im normalen
...mehr

Elfie:
so, und jetzt der Versuch eines anderen GEdan
...mehr

philomena:
Ich finde es gut, dass Engelbert wieder einen
...mehr

philomena:
@MaLuIch weiß, dass der Vergleich stark hink
...mehr