ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

her mit euren ideen

"Her mit euren Ideen!!" sagt Maritta und meint die Heißluftfriteuse. Gute Idee. Ich sammele hier mal gerne, was die Seelenfärbler in einer solchen Friteuse schon mit Erfolg ausprobiert haben. Bei mir: TK-Pommes (dicke Fritten), TK-Bratkartoffeln in Scheiben, Hähnchenunterschenkel, gebratene Maultaschen, Crispers von McCain, Bratwurst, Fleischkäse.

Erfolgsgerichte der Seelenfärbler: Schlemmer-Fischfilet, Fischstäbchen, Chicken-Chips, Kartoffelspiralen, Hackbällchen

Engelbert 07.03.2020, 18.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Zita

Versucht mal Brotchips...
Wenn ich Baguette oder Brötchen übrig habe schneide ich diese in dünne Scheiben, Olivenöl und Gewürzsalz, wer will Knobi dazu, ein paar Minuten in der HLF fönen...
Dazu einen Dip aus saurer Sahen.... besser als alle gekaufen Chips-Sorten!!!

vom 09.03.2020, 10.34
3. von funny

Habe selbst keine, aber bei einer Freundin schon einmal köstlich knusprige Süsskartoffelpommes und Kale-Chips (Kohl- Chips) gegessen

vom 07.03.2020, 19.59
2. von Rita die Spätzin

Pommes aus frischen Kartoffeln, Kartoffeln ganz dünn geschält als Spiralen, Karotten und Sellerie in Pommesgröße, Putenkeule, Bratwürste, ganzes Hähnchen!
Alles gut gelungen!

vom 07.03.2020, 19.19
1. von Moni

Wir haben dadrin sogar schon Mini-Pizza gemacht...prima geworden.

vom 07.03.2020, 18.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Gudrun:
Gerade diesen Artikel über die Probleme der
...mehr

IngridG:
so muß leckerer Apfelkuchen aussehen und bin
...mehr

Gudrun:
Zu 26)Bei der langen Inkubationszeit gehe ich
...mehr

Gudrun:
15) so mache ich es auch immer.17) so sehe un
...mehr

Therese:
@ EngelbertSolange kein Test feststellt, dass
...mehr

Pipaluk:
Der Tipp von ReginaE ist zwar gut, aber bei s
...mehr

Pipaluk:
@EngelbertHoffen wir, dass Antikörpertest ni
...mehr

Engelbert :
Wir wissen noch nicht mal, ob wir schon infiz
...mehr

Eva:
Über so eine egozentrische Ignoranz ärgere
...mehr

Gudrun:
@Therese"Und jeder, der nicht infiziert ist,
...mehr