ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herman van veen

Lesenwerter Bericht der Saarbrücker Zeitung über das Herman van Veen-Konzert.

Engelbert 07.12.2019, 19.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ursi

Habe mal nachgesehen. In Hannover war er schon am 30.11.
Ich kriege ja immer nix mit. Die Konzerte gehen spurlos an mir vorbei. Oder ich müsste alle Veranstaltungs-Termine dauernd im Auge haben. Zeitung habe ich nicht.

In der HAZ steht: "In roten Socken trippelt er über die Bühne" - und dann kann man auch hier nichts mehr lesen.

Schade, dass ich das wieder verpasst habe. Der Mensch ist super - in jeder Beziehung!

vom 08.12.2019, 16.07
10. von KarinSc

Der Bericht wird vom Verlag blockiert. Lesen daher nicht möglich.

vom 08.12.2019, 13.53
9. von _gerlinde

Wir waren schon 2 mal bei Herman van Veen. Es ist immer ein Erlebnis, muss mal schaun ob er nicht in unsere Nähe kommt.

vom 08.12.2019, 13.26
8. von Karin v.N.

Der Kerle ist einfach klasse und ich finde ihn toll wie der noch über die Bühne hüpft und welche Ausstrahlung er hat....wunderbar!

vom 08.12.2019, 11.46
7. von Anne

Das hört sich gut an! Muss mal die Augen aufhalten, ob und wann er hier in der Nähe on tour ist...

vom 08.12.2019, 10.46
6. von Monika aus Köln

lesen nicht möglich, blockiert. Schade!

vom 08.12.2019, 09.54
5. von Ursi

Schade, ich kanns nicht lesen, weil so eine blöde Schrift über den Artikel "gelegt" wird. Naja, die wollen halt "verdienen".

vom 08.12.2019, 08.41
4. von MOnika Sauerland

Das hätte mir auch sehr viel Freude gemacht

vom 08.12.2019, 08.28
3. von sabine

Da wäre ich auch gern gewesen!

vom 07.12.2019, 23.48
2. von charlotte

Kann es leider nicht lesen.
Liebe Grüsse

vom 07.12.2019, 20.33
1. von sennefee

Da wurde euch ja Einiges geboten!


vom 07.12.2019, 20.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Und jetzt? Da müssen alle durch. Ob gern ode
...mehr

Engelbert:
@ Liane: Doch, diese Musik ist KI ... den Sä
...mehr

ReginaE:
Heute hatte ich Kniekompressionsstrümpfe an
...mehr

Ursel:
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres G
...mehr

Ursel:
... jede Mieze ist wunderbar!Aber dieser Kate
...mehr

christine b:
so wie du mag ich auch gerne was warmes zu es
...mehr

christine b:
2 schöne songs, die mir gut gefallen. die st
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Er relaxt. Könnte ihn knuddeln. Ein wundersc
...mehr

christine b:
du bist ein wunderschöner kuschelkater!
...mehr

Liane:
@ KoRadiesen Dusty Rivers gibt es wirklich, e
...mehr