ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heroes ...

... war schlicht und einfach klasse. Die erste Serie, die ich als Kauf-DVD haben will (wenn sie denn mal auf dem Markt ist).
 

Engelbert 10.10.2007, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frau B.

Da gebe ich Dir auf jedem Fall recht! Wir waren auch begeistert und freuen uns auf Mittwoch!

Viel Spaß in Deinem Kurzurlaub!
Frau B.

vom 13.10.2007, 16.36
5. von hawyli

Bin mit Spannung drangegangen, da der Vorspann ja wirklich genial war. Leider war es zum Teil ein wenig langatmig und verwirrend. Was der Spannung auf nächsten Mitwoch nichts antut... ;-)
In den Werbepausen hab ich dann einfach Supernanny geschaut, die muss man ja nicht ununterbrochen sehen. :=D

vom 11.10.2007, 10.14
4. von Margit

Ich habe mehr zufällig ebenfalls diese Serie gesehen - sie ist wirklich klasse. Die Fähigkeiten der Charaktere sind wirklich interessant. Bin schon gespannt, wie es weitergeht, jetzt nachdem alle vorgestellt sind und wir die einzelnen Fähigkeiten kennen.
Die Werbung in den Filmen ist immer nervtötend - ich habe noch keine wirkliche Ablenkung für diese Zeit gefunden. Ich schalte immer den Ton ab...
Ich werde es so wie Engelbert machen - sobald es die DVD´s dazu gibt, werde ich sie mir besorgen!
Schönen Tag noch - Margit


vom 11.10.2007, 09.13
3. von claire

die serie ist wirklich genial und irre spannend! freu mich schon total auf nächsten mittwoch :)

lg
claire


vom 11.10.2007, 09.03
2. von Gabi

Verdammt... ich haber gestern abend noch überlegt, ob ich mir das auch anschaue und bin dann doch vor der Aktiv-Glotze hängengeblieben....

vom 11.10.2007, 09.02
1. von Farbklecks

Aha, dann hast Du es also direkt geschaut.
Du wolltest doch die Werbung vermeiden?
Oder hast Du jetzt einen Festplattenrekorder wo Du zeitversetzt sehen kannst?
Ich habe es auch gesehen, vielfach "gestört" oder "unterbrochen" wegen unserer lieben Pussikatzen daheim und draußen...
"Stellen wir noch etwas Milch heraus,... Das Futter ist alle, die Igel müssen auch noch was bekommen..."

Aber, mal so eben einfach sich nach New York teleportieren, das ist wirklich toll, keine Passkontrolle, keine doofen Fragen, keine Touristenklasse in Flugzeugen. Nur Vorteile, das sollte sich wirklich durchsetzen.
grins...


vom 10.10.2007, 23.14
Antwort von Engelbert:

Ja, ich hab mir dei Werbung angetan. Weil ich mit den Donnerstag-Updates schon fertig war und ausnahmsweise mal Zeit hatte. Aufgenommen habe ich es trotzdem, weil ich Fernsehen "live" nie 100%ig konzentriert schaue und doch mal abgelenkt werde. Was mich dann, wenn ichs merke, ärgert ;).

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr