ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herr der ringe

Ich schaue gerade mal wieder "Herr der Ringe - die Gefährten" ... den ersten Film der Reihe ... die Schlachten überspule ich bzw. schaue nicht genauer hin ... aber den Rest des Filmes schaue ich auch ein zweites Mal mit Genuss ... und ich muss zugeben, dass ich über 15 Jahre später doch das meiste vergessen hatte. Ganz großes Kino. Für die Ewigkeit.

Engelbert 14.11.2019, 21.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Iris

Die Trilogie gucken wir in der Extented Version jedes Jahr um die Weihnachtszeit. Haben es sogar schon geschafft alle 3 Teile an einem Tag zu schauen, dauert ja nur gut 10 Stunden... Da steckt viel mehr drin als nur Fantasie.

vom 19.11.2019, 07.43
8. von gerhard aus bayern

ich hab die bücher im abstand von über 30 jahren zweimal gelesen und finde kino im kopf ist noch besser. beim erstenmal lesen hätte ich fast aufgegeben.

vom 15.11.2019, 10.54
7. von Schpatz

Immer ein Muss wenn die Filme laufen....egal wie oft.

vom 15.11.2019, 10.03
6. von MOnika Sauerland

Ich liebe Herr der Ringe. Am liebsten im Kino. Auf der großen Leinwand ist es am besten.

vom 15.11.2019, 09.28
5. von Chris

Die Schlachten kann ich "dank" ADS auch nicht. Zuviel auf einmal. Sonst: tolle Filme und vor allem tolle Musik!

vom 15.11.2019, 09.12
4. von Lieserl

Ach ja, die Trilogie ist bei uns oft im Weihnachtsurlaub ein ganzer Tag mit Sohn und Freundin. Oder StarWars, aber da reicht ein Tag nicht.

vom 15.11.2019, 07.54
3. von Webschmetterling

Ganz großes Kino und für die Ewigkeit, Du hast recht Engelbert. "Herr der Ringe" haben auch wir schon öfter mal wieder sehr sehr gerne geschaut.

vom 15.11.2019, 06.10
2. von Karen

Das sind Filme (alle 3), die ich immer und immer wieder anschauen könnte - und ich ärgere mich heute noch, dass ich damals nicht die Extented Version gekauft habe, denn da gibt es noch viele Details, die im Buch vorkommen, aber in den "normalen" Filmen einfach aus Zeitgründen keinen Platz gefunden haben.... so schade drum!

vom 14.11.2019, 23.00
1. von Inge

Das ist wirklich ganz großes Kino. Mir gefällt am besten der 3. Teil....Rückkehr des Königs.....wenn die Hobbits ins grüne Auenland zurückkehren. Ich mag auch die tolle Filmmusik, ist auch für die Ewigkeit! Viel Spaß beim Weiterschauen!

vom 14.11.2019, 22.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Margareta:
Witziger Name, höre ich zum ersten mal - aber
...mehr

Branwen:
Magenbrot habe ich vor Kurzem das erste Mal g
...mehr

Ursi:
Gerade eben wurden solche Katastrophen weltwe
...mehr

Winterfrau:
Ich kenne das auch nicht, bin mir nicht siche
...mehr

BriGitte:
Magenbrot kenne ich von Kindheit an. Bei uns
...mehr

Hanna:
Auf jedem Weihnachtsmarkt gibt es Magenbrot!
...mehr

philomena:
Ich kenne es auch und mag es auch, habe es ab
...mehr

MOnika Sauerland:
Danke für die Erklärung Engelbert, sonst hätt
...mehr

Gerda:
Aha, interessant, danke, wieder was Neues f
...mehr

Ursi:
Habe mal nachgesehen. In Hannover war er scho
...mehr