ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herr hofgeschnatter ...

... hat sich entschieden, selbst das Blog weiterzuführen.
 

Engelbert 03.04.2013, 21.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nicole

Der Block wurde zum 31.3. eingestellt...


vom 04.04.2018, 07.23
7. von Karin2

Herzlichen Dank für den Hinweis!
Habe mich auch gleich eingelesen.
Und ich finde es bewundernswert, dass Herr Hofgeschnatter den Blog weiterführt. Da gehört ganz schön Kraft dazu.
Es hilft hoffentlich mit der Trauer bisschen besser fertig zu werden.
Mich macht es schon ganz schön traurig.

vom 04.04.2013, 14.04
6. von Rita die Spätzin

wie schön für Herrn Hofgeschnatter, Trauerverarbeitung eingschlossen, ich freu mich

vom 04.04.2013, 12.23
5. von Heide

Ich wurde auch erst durch SF auf diesen Blog aufmerksam und war erschüttert das diese Frau mit 49 Jahren mitten aus dem Leben gerissen wurde. Das ihr Mann nun ihren Blog weiterführt ist schön, ich habe gestern abend noch lange darin gelesen und bin beeindruckt wie Hr. Hofgeschnatter das meistert....Haus, Hof, Garten, Tiere, alles und sich auch noch so toll kocht und so liebevoll in allem seiner Frau gedenkt.
Hat mich sehr berührt!

vom 04.04.2013, 11.11
4. von christine b

danke für den hinweis, wie schön, ich freue mich, dass herr hofgeschnatter den mut und die kraft hat, den blog seiner verstorbenen frau weiterzuführen, da kann man ihm dazu gratulieren-gut macht er das- und wie toll er kocht!!!

vom 04.04.2013, 09.16
3. von lamarmotte

Auf diesen Blog wurde ich erst durch einen Hinweis von Dir aufmerksam - schade, dass ich ihn nicht früher - zu Zeiten von Frau Hofgeschnatter - entdeckt habe
Werde gelegentlich bei Herrn Hofgeschnatter vorbeischauen.

vom 04.04.2013, 00.35
2. von Juttinchen

Das finde ich ganz super. Seit über einer Stunde lese ich die Hofgeschnatter-Geschichten und freue mich darüber, dass Herr Hofgeschnatter weitermacht.

vom 03.04.2013, 23.21
1. von DagmarPetra

Vielen Dank für den Hinweis!

vom 03.04.2013, 23.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ursi:
Bei uns war es neblig, trübe und kalt.
...mehr

Lina:
Musste auch erst im Internet schauen was das
...mehr

Lina:
Wir mussten heute nach Landsee... dann sind w
...mehr

Lina:
Auch bei uns in der Buckligen Welt war der Hi
...mehr

Lina:
Das ist nicht gut... ich wünsche dir, dass d
...mehr

Gisela L.:
Vorsicht ist die richtige Strategie.
...mehr

Gisela L.:
Die Preise sind mir einfach zu hoch.
...mehr

Hildegard:
Knie und Fuß machen sich bei mir seit ein pa
...mehr

Hanna:
Auch wir meiden die Wege an der Donau,oder im
...mehr

Ingrid/ile:
So halten wir es auch. Ist natürlich nicht s
...mehr