ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herr hofgeschnatter ...

... hat sich entschieden, selbst das Blog weiterzuführen.
 

Engelbert 03.04.2013, 21.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nicole

Der Block wurde zum 31.3. eingestellt...


vom 04.04.2018, 07.23
7. von Karin2

Herzlichen Dank für den Hinweis!
Habe mich auch gleich eingelesen.
Und ich finde es bewundernswert, dass Herr Hofgeschnatter den Blog weiterführt. Da gehört ganz schön Kraft dazu.
Es hilft hoffentlich mit der Trauer bisschen besser fertig zu werden.
Mich macht es schon ganz schön traurig.

vom 04.04.2013, 14.04
6. von Rita die Spätzin

wie schön für Herrn Hofgeschnatter, Trauerverarbeitung eingschlossen, ich freu mich

vom 04.04.2013, 12.23
5. von Heide

Ich wurde auch erst durch SF auf diesen Blog aufmerksam und war erschüttert das diese Frau mit 49 Jahren mitten aus dem Leben gerissen wurde. Das ihr Mann nun ihren Blog weiterführt ist schön, ich habe gestern abend noch lange darin gelesen und bin beeindruckt wie Hr. Hofgeschnatter das meistert....Haus, Hof, Garten, Tiere, alles und sich auch noch so toll kocht und so liebevoll in allem seiner Frau gedenkt.
Hat mich sehr berührt!

vom 04.04.2013, 11.11
4. von christine b

danke für den hinweis, wie schön, ich freue mich, dass herr hofgeschnatter den mut und die kraft hat, den blog seiner verstorbenen frau weiterzuführen, da kann man ihm dazu gratulieren-gut macht er das- und wie toll er kocht!!!

vom 04.04.2013, 09.16
3. von lamarmotte

Auf diesen Blog wurde ich erst durch einen Hinweis von Dir aufmerksam - schade, dass ich ihn nicht früher - zu Zeiten von Frau Hofgeschnatter - entdeckt habe
Werde gelegentlich bei Herrn Hofgeschnatter vorbeischauen.

vom 04.04.2013, 00.35
2. von Juttinchen

Das finde ich ganz super. Seit über einer Stunde lese ich die Hofgeschnatter-Geschichten und freue mich darüber, dass Herr Hofgeschnatter weitermacht.

vom 03.04.2013, 23.21
1. von DagmarPetra

Vielen Dank für den Hinweis!

vom 03.04.2013, 23.07

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gerti :
Hatte drei mal starke Einstichschmerzen und
...mehr

satu:
Definitiv so ein Teil, an dem man seine dreck
...mehr

Sonja:
Ist wohl einfach so. Ein Ding mit etwas Patin
...mehr

IngridG:
Das könnte doch ein Stiefelabstreifer sein?
...mehr

Annemone:
Vielleicht ist es auch ein Stiefelknecht, abe
...mehr

Gisela L.:
Wieso leuchtest du?Ich hatte 3x nichts.
...mehr

Gisela L.:
Hallo Engelbert, wirst Du verraten, was das i
...mehr

sonja-s:
Ist das ein Stiefelkratzer?
...mehr

Liz:
Ich hatte auch die ersten beiden Male Impfarm
...mehr

Branwen:
Ich hatte nach den ersten 2 Impfungen einen I
...mehr