ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herzliches Dankeschön

an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Auch für die guten Wünsche habt vielen Dank.
Und besser als Clemens Brentano kann ich es auch nicht sagen:
"Glück ist niemals ortsgebunden, Glück kennt keine Jahreszeit, Glück hat immer der gefunden, der sich seines Lebens freut."
Ich hab mich sehr gefreut.
Habt alle eine gute Zeit.

Engelbert 24.11.2014, 12.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rita

Sehr spät, aber dennoch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Beate!

vom 25.11.2014, 13.39
4. von

Liebe Beate,
auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe, die besten Wünsche für Gesundheit und rundum 365 schöne Tage im neuen Lebensjahr.

LG

vom 25.11.2014, 11.56
3. von Elke M.

Puh... zu spät... aber umso herzlicher wünsche ich für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.
LG

vom 25.11.2014, 08.06
2. von Laura

auch von mir noch nachtraeglich alles, alles Gute (aber das hast du ja schon mit deinem Engel-Bert ;-)), vor allem wuensche ich dir und euch Gesundheit, dass ihr viele weitere Sonnenstunden mtieinander verbringt :-)

vom 24.11.2014, 20.15
1. von Marion

Liebe Beate
auch von mir nachträglich noch ganz viele gute Wünsche im neuen Lebensjahr. Vor allem Gesundheit, das ist das Allerwichtigste überhaupt. Aber natürlich gehört auch Glück dazu. :)

Das Gedicht 'Glück' soll übrigens wohl nicht von Clemens von Brentano sein - auch wenns oft im Internet so steht.
Siehe hier:
Hier klicken


vom 24.11.2014, 13.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr