ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

herzliches Dankeschön

an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Auch für die guten Wünsche habt vielen Dank.
Und besser als Clemens Brentano kann ich es auch nicht sagen:
"Glück ist niemals ortsgebunden, Glück kennt keine Jahreszeit, Glück hat immer der gefunden, der sich seines Lebens freut."
Ich hab mich sehr gefreut.
Habt alle eine gute Zeit.

Engelbert 24.11.2014, 12.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rita

Sehr spät, aber dennoch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Beate!

vom 25.11.2014, 13.39
4. von

Liebe Beate,
auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe, die besten Wünsche für Gesundheit und rundum 365 schöne Tage im neuen Lebensjahr.

LG

vom 25.11.2014, 11.56
3. von Elke M.

Puh... zu spät... aber umso herzlicher wünsche ich für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.
LG

vom 25.11.2014, 08.06
2. von Laura

auch von mir noch nachtraeglich alles, alles Gute (aber das hast du ja schon mit deinem Engel-Bert ;-)), vor allem wuensche ich dir und euch Gesundheit, dass ihr viele weitere Sonnenstunden mtieinander verbringt :-)

vom 24.11.2014, 20.15
1. von Marion

Liebe Beate
auch von mir nachträglich noch ganz viele gute Wünsche im neuen Lebensjahr. Vor allem Gesundheit, das ist das Allerwichtigste überhaupt. Aber natürlich gehört auch Glück dazu. :)

Das Gedicht 'Glück' soll übrigens wohl nicht von Clemens von Brentano sein - auch wenns oft im Internet so steht.
Siehe hier:
Hier klicken


vom 24.11.2014, 13.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr