ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heul



Gerade eben fotografiert ... den heul ich gleich an. Hab das Bild extra überlichtet, damit man die Wolken sieht. Die hellen Flecken unterm Mond (die Mondspur, als würde er gerade in den Himmel fliegen) ist auch Absicht ... da spiegelt sich der Mond in meinem 3fach-Glas-Fenster.

Engelbert 26.01.2021, 17.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Sywe

Ein richtiges Profi-Bild. Ist mir noch nie gelungen, habe mich aber auch noch nicht damit befasst.
Dafür wollte letzte Nacht der Schlaf nicht zu mir kommen, der helle Mond hat ihn wohl erschreckt.

vom 27.01.2021, 15.52
13. von Leonie

Ein märchenhaftes Foto, auch farblich!

Wenn ich könnte, würde ich mir das Foto einrahmen und an die Wand hängen.

Vollmond ist am 28. Januar (Donnerstag).

vom 27.01.2021, 14.14
12. von Laura

witzig der startende Mond!

vom 27.01.2021, 14.01
11. von Gitta

Ich glaube, ich habe Dich bis nach NRW heulen gehört *grins*. Dein Foto ist wirklich toll. Schön auch die Spiegelung auf der Fensterscheibe. Ich habe das schon oft probiert, war aber vom Ergebnis nicht begeistert.

vom 27.01.2021, 13.52
10. von Ursi

Bei uns ist kein Mond zu sehen. Alles duster. Ist wohl zu sehr wolkenverhangen. Gut so, denn der Vollmond scheint direkt auf mein Kopfkissen. Habe leider keine Vorhänge und auch kein Rollo.

Noch nie habe ich so ein schönes Foto knipsen können! Habe ja auch nur eine kleine Digi...

vom 27.01.2021, 12.31
9. von rosiE

mein mond heute früh um 6 uhr ca hat mich angelächelt, ich mag das, wenn mn sein gesicht sieht, ansonsten werde ich mir mal eine augenmaske zulegen

vom 27.01.2021, 11.05
8. von Mai-Anne

schön! - ich liebe vollmondnächte! zur zeit wird es in unserm schlafzimmer gar nicht richtig dunkel. das schneebedeckte dach unserer scheune leuchtet eh - und wenn der mond draufscheint, fühlt man sich wie im himmel :-))

vom 27.01.2021, 10.20
7. von Lieserl

Ein schönes Bild. Ich mag Vollmondnächte. Leider war die Nacht bei uns wolkig. Vielleicht dann die kommende Nacht.

vom 27.01.2021, 08.45
6. von Sieglinde S.

Wirklich schönes Bild. Gefällt mir auch. Mit meinem kleinen Digi-Apparat, der zwar Zoom hat, ist mir noch nie ein schönes Mondbild gelungen.

vom 27.01.2021, 02.08
5. von sonja-s

Mir ist der Mond heute, gegen Abend auch aufgefallen, der früh über der Außenalster stand. Schnell,ziehende Wolken und ein sehr heller Mond.

vom 26.01.2021, 21.10
4. von Inge

Das Foto ist toll, die Aussicht auf eine schlaflose Vollmondnacht nicht.....dann heul ich die helle Himmelslampe auch an. :-((

vom 26.01.2021, 19.32
3. von Freya

Tolles Foto ! Hab grad nachgeschaut, Vollmond ist erst übermorgen, aber er sieht jetzt schon so aus :)

vom 26.01.2021, 18.46
2. von Janna

...ich finde es ein besonderes Bild!

vom 26.01.2021, 18.45
1. von Moni

Sieht toll aus!

vom 26.01.2021, 18.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr

Karen:
Nee, nix Grunzdackel! Einfach mal 'nen T
...mehr

ErikaX:
So ein Grunzdackel meint es manchmal nur gut.
...mehr

Benny:
Der Mond ist aufgegangen ...
...mehr

charlotte:
Mit etwas Vorstellungskraft ... sehe ich auch
...mehr

charlotte:
Der Tag ist sicher gut abgelaufen und ist noc
...mehr

Gisela L.:
Es tut mir leid, ich kann das nicht erkennen.
...mehr

Friedrich:
‚s gibt jetzt in Online-Shops schon Becher
...mehr

Friedrich:
Ich auch.Oder ne Eule.
...mehr

Friedrich:
Da frage ich mich gerade, wenn ich an meine Z
...mehr