ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: nervös

Essen: Baguette-Brötchen mit Belag

Wetter: Sonne, Wolken, angenehme Temperaturen

Musik: noch nix

Lesen: Tageszeitung

Negativ: die Zeit läuft mir fort

Positiv: die Versicherung hat meinen Dachschaden bezahlt
 

Engelbert 16.06.2004, 12.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kathrin aus Idstein/Ts.

das fänd ich aber auch interessant, denn dann hätt ich ja noch Hoffnungen, meinen Schlaganfall doch noch irgendwie zu überlisten und mein Gedächtnis wiederzuerlangen ;o) Also, her mit den Infos, falls es welche gibt ;o)

Alles erdenklich Liebe für dich mit "deinem" Pseudo-Dachschaden*lach* Schön, dass du immer solch ver-rückte Ideen hast, Engelbert ;o)

vom 17.06.2004, 01.23
7. von leonilla

so eine versicherung suche ich schon lange mein lieber engelbert.aber ich denke mein dachschaden ist zu groß,da wird die zahlung abgelehnt :-)
lg leo

vom 16.06.2004, 20.23
6. von Christa

Engelbert Du bringst einem zum Lachen. (Obwohl mir heute gar nicht danach ist.) Ich muss mal meine Versicherung fragen, ob sie meinen Dachschaden auch übernimmt.

Ich hab noch was ganz Negatives anzufügen: Bei uns in der Gegend geht wieder ein Hundevergifter um. Zwei Hunde sind an Rattengift gestorben. Ich sehe auch keine Möglichkeit, wie man einen solchen Mistfink schnappen könnte. Ich werde wohl mit meiner Süssen für eine Weile eine andere Laufstrecke suchen müssen.
Das schlimme ist nur, dass er jederzeit wieder zuschlagen kann.
(Ich weiss, das hat gar nichts mit Seelenfarben zu tun, ich musste es nur loswerden)

Liebe Grüsse

vom 16.06.2004, 16.50
5. von Ingi (Strandgut)

Welchen Dachschaden? (mit Betonung auf 'welchen') *schnellduckundwech* und *bittenichthauen*, ist ja nur Spaß ;-)

vom 16.06.2004, 15.18
4. von Elke

Da schließ ich mich doch glatt dem allgemeinen Grinsen an
Elke

vom 16.06.2004, 14.06
3. von sonja

nette Versicherung....
wußte gar nicht daß Du einen Dachschaden hattest.
Kann man den denn mit Versicherungsgeldern wegkriegen? *fg*
Sollte ich dann vielleicht auch mal versuchen.

vom 16.06.2004, 13.32
2. von Kari

LOOOOOOOOOOOL, jo, Guido, da muss ich dir recht geben :-) Ich sollte meinen auch mal bei der Versicherung melden *wechlach*

vom 16.06.2004, 13.19
1. von Guido

"Positiv: die Versicherung hat meinen Dachschaden bezahlt"

Wie darf ich das jetzt verstehen?
:))))
(Sorry Engelbert, aber bei so ner Vorlage...)

LG: Guido
:)


vom 16.06.2004, 13.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr