ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung:
 nervös

Essen: Reissuppe (3 Teller)

Wetter: trübe und mild

Musik: Hometown-Radio - classic Country

Lesen: nu wirklich keine Zeit für ...

Negativ: wenn der Browser abstürzt incl. noch nicht abgespeichertem Blogeintrag ...

Positiv: Linkliste steht ... jetzt könnte ich ja mal die Farben hier ändern *gg*

Engelbert 08.01.2004, 15.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Na endlich kann ne alte Frau wie ich auch mal ohne Mühe deine Befindlichkeiten entziffern *lach*.
Elke

vom 08.01.2004, 21.20
Antwort von Engelbert:

wie wäre es, wenn alte Frau mir mal wieder was in ihrem Tagebuch zum Entziffern bereithält ;)) ...
2. von erowyinn

na, reissuppe scheint ja wirklich dein favorit, so oft wie sie auftaucht :-)

ich habe mir heute in der bibliothek ein türkisches kochbuch geholt, in dem ich auf ein rezept stieß, das ich bei meiner türk. freundin immer unglaublich gerne gegessen habe ... yayla corbasi / almsuppe ...

kennst du dieses türkische rezept für reissuppe? ist zusätzlich mit joghurt, minze und paprikapulver, und unglaublich erfrischend :-) (auch, wenn es im ersten moment etwas arg seltsam klingt für unsere deutsche küche)

das rezept hätte ich da, ist ganz einfach *g*

vom 08.01.2004, 17.44
1. von Brigitte

Hallo Engelbert,
schön ist's hier bei dir geworden. Glückwunsch zum neuen Blog. Ich verzieh mich wieder zu meiner Putzerei :o(.
Tschüssi Brigitte

vom 08.01.2004, 15.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr

Phoenixe:
Eigentlich wäre ich jetzt grad am Bodensee,
...mehr

Chrissy27:
Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und ha
...mehr

gerhard aus bayern:
vielleicht ist es bei beate kälter.
...mehr

Su:
Für mein Laptop habe ich eine Kühlpad.
...mehr

Laura:
Heute morgen war es sehr angenehm im Garten b
...mehr

Licht:
Ehe ich im Dachgeschoss schmore würde ich im
...mehr

Killekalle:
Das Wetter zwingt auch mich"halblang" zu mach
...mehr

ReginaE:
Beim Anblick kommen mir verstrahlte Pilze in
...mehr

ReginaE:
Ich lasse mich nicht von der Hitze diktieren.
...mehr