ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: so schlecht gar nicht

Essen: Eis und danach noch ein Crepe

Wetter: wenig Sonne, wenig Regen, viele und unterschiedliche Wolken, Temperaturen ganz angenehm, ne Idee zuviel Wind um Blümchen zu fotografieren ;).

Musik: Max Raabe 

Lesen: ausnahmsweise die Bild, nach 5 Minuten wech damit

Negativ: es zwickt und ich kanns nicht richtig zuordnen

Positiv: die Erdbeermarmelade über dem Crepe. Hat wunderschön ausgesehen, war aber eben Erdbeeermarmelade. Und dann noch der Satz "komm, noch 'n Kaffee und 'n Crepe, vielleicht sind wir morgen schon tot (drum schlemme heute)".

Menschen: die Besitzerin des Eiscafes und ihre unterkühlte Herzlichkeit. Alles andere als eine italienische "Mamma" ... eher der Stolz italienischer Frauen. Wärme auf den zweiten Blick.

Lektion: unterlasse mit psychologischem Hintergedanken gesagte Sätze. Es funktioniert sowieso nicht, man wird durchschaut.

5 Minuten: nach dieser tollen Lampe gefragt, was sie denn kostet und wo sie denn abgeblieben ist. Aha, verkauft, aber in Kaiserslautern gäbs die noch ... und 112 € würde sie kosten. Wenn, dann also ein Fall für's Weihnachtsgeld.

Website: der Power-Club, ein richtig gutes Canon-Forum für alle Canon-Kameras und Fotografie allgemein. Leider hab' ich dort gelesen, dass es mittlerweile die G6 gibt. Ich wollte so schnell noch keine neue ... na wenigstens ist man sich noch nicht einig, ob sie ein Kauftipp ist. Ich werde das mal weiter verfolgen.
 

Engelbert 14.09.2004, 19.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von erowyinn

ui, die lektion kenne ich nur zu gut, habe mich ein paarmal damit in die nesseln gesetzt ... peinlich wird es dann, wenn die leute nachbohren und man das erklären soll, falls sie es nicht verstanden haben ...

vom 15.09.2004, 00.01
1. von Conny

Ich wußte es schon mal, habe es aber vergessen *schäm*. Hast du aktuell die G5?

vom 14.09.2004, 20.03
Antwort von Engelbert:

nee, die G3
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr