ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: so schlecht gar nicht

Essen: Eis und danach noch ein Crepe

Wetter: wenig Sonne, wenig Regen, viele und unterschiedliche Wolken, Temperaturen ganz angenehm, ne Idee zuviel Wind um Blümchen zu fotografieren ;).

Musik: Max Raabe 

Lesen: ausnahmsweise die Bild, nach 5 Minuten wech damit

Negativ: es zwickt und ich kanns nicht richtig zuordnen

Positiv: die Erdbeermarmelade über dem Crepe. Hat wunderschön ausgesehen, war aber eben Erdbeeermarmelade. Und dann noch der Satz "komm, noch 'n Kaffee und 'n Crepe, vielleicht sind wir morgen schon tot (drum schlemme heute)".

Menschen: die Besitzerin des Eiscafes und ihre unterkühlte Herzlichkeit. Alles andere als eine italienische "Mamma" ... eher der Stolz italienischer Frauen. Wärme auf den zweiten Blick.

Lektion: unterlasse mit psychologischem Hintergedanken gesagte Sätze. Es funktioniert sowieso nicht, man wird durchschaut.

5 Minuten: nach dieser tollen Lampe gefragt, was sie denn kostet und wo sie denn abgeblieben ist. Aha, verkauft, aber in Kaiserslautern gäbs die noch ... und 112 € würde sie kosten. Wenn, dann also ein Fall für's Weihnachtsgeld.

Website: der Power-Club, ein richtig gutes Canon-Forum für alle Canon-Kameras und Fotografie allgemein. Leider hab' ich dort gelesen, dass es mittlerweile die G6 gibt. Ich wollte so schnell noch keine neue ... na wenigstens ist man sich noch nicht einig, ob sie ein Kauftipp ist. Ich werde das mal weiter verfolgen.
 

Engelbert 14.09.2004, 19.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von erowyinn

ui, die lektion kenne ich nur zu gut, habe mich ein paarmal damit in die nesseln gesetzt ... peinlich wird es dann, wenn die leute nachbohren und man das erklären soll, falls sie es nicht verstanden haben ...

vom 15.09.2004, 00.01
1. von Conny

Ich wußte es schon mal, habe es aber vergessen *schäm*. Hast du aktuell die G5?

vom 14.09.2004, 20.03
Antwort von Engelbert:

nee, die G3
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr