ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...

... ist noch nichts bloggenswertes passiert. Da ich Donnerstag und Freitags Arzttermine habe, bin ich am Vorarbeiten des Adventskalenders. Bei manchen Rubriken (12 Antworten, Elfi) stehen die Inhalte ja schon fest, da kann ich das schon heute machen. Die zweiten Seiten mit dem Gedicht habe ich auch schon. Ich sitze also heute den ganzen Tag am PC vorm Adventskalender.

Engelbert 10.12.2019, 19.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von christie

Du nimmst Dir so viel Zeit, machst Dir so viel Mühe um uns täglich ein wunderschönes Adventstürchen zu präsentieren. Vielen, vielen Dank dafür

vom 11.12.2019, 19.05
10. von christine b

danke lieb, dass du uns dieses geschenk des adventskalenders machst. viel mühe ist das schon, ich hoffe, es bringt dir auch viel freude.

vom 11.12.2019, 09.47
9. von ursula

vielen Dank für deine Mühe lieber Engelbert. Mit deinem Adventskalender kann der Tag nur gut werden. Lieben Gruss - Ursula

vom 11.12.2019, 07.50
8. von Brigida

denke aber bitte an etwas bewegung und wenn du wenigstens Gymnastik machst :) glg

vom 11.12.2019, 07.34
7. von DieLoewin

Danke Engelbert

vom 10.12.2019, 23.33
6. von Killekalle

Danke! Vorfreude ist schon da!

vom 10.12.2019, 23.33
5. von mira I

... merkst DU, wie die FLügel wachsen ...???? Doch bleibe liebe bei uns - fliege nicht weg. Auf "Wolke 7" ist es gewiss langweiliger als Dein Leben mit der Familie der SF ...

vom 10.12.2019, 23.23
4. von Liane

Lieber Engelbert, du hättest dir eigentlich schon lange einen "Oscar" verdient, für deine hervorragende Arbeit. Ich glaube, dass alle Seelenfärbler/innen einverstanden sind, wenn ich dir den jetzt in Gedanken überreiche, mit den Worten:
and the Winner is.....ENGELBERT

vom 10.12.2019, 22.55
3. von Regina

Du machst Dir so viele Mühe, damit wir immer ein schönes Kalenderblatt ansehen können.
Riesengroßes Dankeschön für Dich.
Du hast auch immer tolle kreative Ideen, dass er schön ist, jeden Tag.

vom 10.12.2019, 21.38
2. von elfi s.

Danke lieber Engelbert für deine Mühe. Ich hoffe, du hast ebenso viel Freude am Basteln der Kalenderseiten wie deine Leser beim Betrachten. Die Investition dafür an Arbeit und Zeit liegt allerdings auf deiner Seite.

vom 10.12.2019, 21.09
1. von Gerda

Es ist sooo bewundernswert lieber Engelbert, was Du uns da jeden Tag be*zaubern*des bietest und gestaltest ... ich bin voll des Dankes; man kann das gar nicht genug schätzen; möge die Freude - die wir empfinden auch Dich finden ...

vom 10.12.2019, 20.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr