ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...

... ist noch nichts bloggenswertes passiert. Da ich Donnerstag und Freitags Arzttermine habe, bin ich am Vorarbeiten des Adventskalenders. Bei manchen Rubriken (12 Antworten, Elfi) stehen die Inhalte ja schon fest, da kann ich das schon heute machen. Die zweiten Seiten mit dem Gedicht habe ich auch schon. Ich sitze also heute den ganzen Tag am PC vorm Adventskalender.

Engelbert 10.12.2019, 19.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von christie

Du nimmst Dir so viel Zeit, machst Dir so viel Mühe um uns täglich ein wunderschönes Adventstürchen zu präsentieren. Vielen, vielen Dank dafür

vom 11.12.2019, 19.05
10. von christine b

danke lieb, dass du uns dieses geschenk des adventskalenders machst. viel mühe ist das schon, ich hoffe, es bringt dir auch viel freude.

vom 11.12.2019, 09.47
9. von ursula

vielen Dank für deine Mühe lieber Engelbert. Mit deinem Adventskalender kann der Tag nur gut werden. Lieben Gruss - Ursula

vom 11.12.2019, 07.50
8. von Brigida

denke aber bitte an etwas bewegung und wenn du wenigstens Gymnastik machst :) glg

vom 11.12.2019, 07.34
7. von DieLoewin

Danke Engelbert

vom 10.12.2019, 23.33
6. von Killekalle

Danke! Vorfreude ist schon da!

vom 10.12.2019, 23.33
5. von mira I

... merkst DU, wie die FLügel wachsen ...???? Doch bleibe liebe bei uns - fliege nicht weg. Auf "Wolke 7" ist es gewiss langweiliger als Dein Leben mit der Familie der SF ...

vom 10.12.2019, 23.23
4. von Liane

Lieber Engelbert, du hättest dir eigentlich schon lange einen "Oscar" verdient, für deine hervorragende Arbeit. Ich glaube, dass alle Seelenfärbler/innen einverstanden sind, wenn ich dir den jetzt in Gedanken überreiche, mit den Worten:
and the Winner is.....ENGELBERT

vom 10.12.2019, 22.55
3. von Regina

Du machst Dir so viele Mühe, damit wir immer ein schönes Kalenderblatt ansehen können.
Riesengroßes Dankeschön für Dich.
Du hast auch immer tolle kreative Ideen, dass er schön ist, jeden Tag.

vom 10.12.2019, 21.38
2. von elfi s.

Danke lieber Engelbert für deine Mühe. Ich hoffe, du hast ebenso viel Freude am Basteln der Kalenderseiten wie deine Leser beim Betrachten. Die Investition dafür an Arbeit und Zeit liegt allerdings auf deiner Seite.

vom 10.12.2019, 21.09
1. von Gerda

Es ist sooo bewundernswert lieber Engelbert, was Du uns da jeden Tag be*zaubern*des bietest und gestaltest ... ich bin voll des Dankes; man kann das gar nicht genug schätzen; möge die Freude - die wir empfinden auch Dich finden ...

vom 10.12.2019, 20.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Waltraud:
Apfel, Pampelmuse, MeloneGrünkohl, Rotkohl,
...mehr

Nine:
Ich gebe Dir recht: das ganze Buch,also ich m
...mehr

Christine R:
Das wird für mich interessant, denn ich lern
...mehr

Karin v.N.:
Mach ruhig weiter,ist doch interessant und di
...mehr

christine b:
schade ist das! so ein schönes buch aber so
...mehr

christine b:
sehr interessant, schön dass sich wieder jem
...mehr

gerhard aus bayern:
bitte so weitermachen.
...mehr

Gerda:
ich werde schon weiterlesen, auch wenn ich b
...mehr

christine b:
jetzt bin ich aber neugierig was das ist.:-)
...mehr

sabine:
Ich finde es auch spannend. Wäre schön, wen
...mehr