ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: mittelprächtig

Essen: belegte Brötchen

Wetter: Nebel, kalt, unheimelig

Musik: die Lieder vom morgigen Vinylgefühl

Lesen: nix

Negativ: medizinischer akut infizierter Jammermodus

Positiv: gibt ne gute Sendung morgen mit breitem Spektrum

Menschen: Klaus Ender, dessen Biographie Beate gerade liest. Was Klaus erlebt hat, lässt einen wütend werden, schaudern und traurig sein.

Lektion: fasse dich kurz, denke ans Wesentliche

5 Minuten: noch warten, dann Pizza

Wort: Mut

Website: Adventskalender mit nackten Männern
 

Engelbert 12.12.2004, 19.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ilona

Hallo liebe Beate,

bin auch gerade dabei, dieses Buch zu lesen. Kam aber - aus Zeitgründen - noch nicht übers Vorwort hinaus. :-(

vom 15.12.2004, 23.18
5. von Rotraud

und weshalb sehe gerade ich das alles nicht??? *heul*

Viele Adventsgrüsse
Rotraud

vom 14.12.2004, 11.16
4. von geheimnisvoller Briefeschreiber

Wie geht das Kinderlied: Zeigt her eure Füßchen?! Hier zeigense was anneres!
LG gB

vom 13.12.2004, 12.22
3. von sonja-s

übrigens den Lichtblick finde ich sehr schön

vom 12.12.2004, 22.08
2. von Carola Fürth

mich störts am Kalender, dass manche der Fotos so schmal sind, wirkt wie ein Zerrspiegel. Mein Favorit ist übrigens die Nr.17 - find ich am erotischsten ;-)
so, die Werbepuse ist vorbei, ich guck jetzt wieder Weihnachtsmann auf Sat1 :-)

vom 12.12.2004, 21.23
1. von Vodia

@ Adventskalender: Nr. 21!!!
der Rest peinlich, kitschig, blöd!


vom 12.12.2004, 20.19

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr