ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: abgespannt

Essen: kalt

Wetter: auch kalt

Musik: bunte Mischung von morgen

Lesen: am Bildschirm

Negativ: das hier

Positiv: noch eine halbe Stunde zu tun, dann ist Schluss für heut'

Menschen: netter Kerl in Elbnähe

Lektion: Menschen sind prima Schlafplätze für Stubentiger

5 Minuten: sind 300 Sekunden

Wort: Rosenkohl

Website: Tropical Island Resort Berlin-Brandenburg
 

Engelbert 19.12.2004, 18.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von



vom 15.07.2005, 12.01
6. von ANne

Schon klar, hab ich auch so verstanden. Schöne Woche... ANne

vom 20.12.2004, 07.27
5. von ANne

Lieber Engelbert, ist sich link - als Eigenschaft oder Möchlichkeit des Draufklickens?! Hier unten am PC geht es, wo normalerweise so manches nicht geht ;))
Guets N8li ANne
(ich habs mal probiert, Dialekt schreiben is nich so mein Ding...

vom 19.12.2004, 23.43
Antwort von Engelbert:

sorry, ich dachte, du hättest übersehen, dass da ein Link ist ... auf die Idee, dass sich der nicht anklicken lässt, bin ich nicht gekommen ...

PS: die drei Worte waren scherzhaft gemeint ;)
4. von Sabine

Ich nehme ja an, dass es sich bei der Androhung der GVL nicht um einen schlechten Aprilscherz handelt. Werde mich mal nach mehr Info umschauen und dann einen Protestbrief schreiben.
Ist doch schon komisch: jetzt haben wir die Technik, die uns soo viel ermöglicht aber da muss verstört werden.
"...Sendereichweite nur innerhalb Deutschlands, so dass man im Ausland die Internetsendungen nicht empfangen kann." In welchem Jahrhundert leben wir denn?!
War schön ein wenig Luft abzulassen.
Grüsse aus Schweden von
Sabine


vom 19.12.2004, 20.52
3. von Vodia

Auweh @ Radio 700!
Wäre schade, habe mich gerade dran gewöhnt!

@ Tropical Island - ist bissl weit für mich das Paradies, da werd ich wohl weiter in die Therme Erding oder ins Alpamare fahren.

heute...
Stimmung: gut, leicht angedischpert *ggg
Wetter: mindestens 12 cm Neuschnee und es schneit noch munter weiter.
Essen: Ente mit Blaukraut+Kartoffelknödel
Musik: das Gedudel am wihnachtsmarkt
Lesen: Zeitung beim Frühstück
Fernsehen: jetzt gleich "8 Frauen"
Positiv: Spaziergang zum Weihnachtsmarkt und alle Alkoholischen Warmgetränke durchprobiert :-)
Menschen: Den Netten vom Pfadfinderstand (Bio Earl Grey abgekauft und beinahe von seiner Leberkässemmel abgebissen :-))
5 Minuten: lang läuft schon mein film
Wort: Eierpunsch

Wollt das nur mal auch ausprobieren, falls ich doch mal ne eigene Website...;-)

LG und einen wunderschönen Abend
Freue mich auf Morgen
Vodia

vom 19.12.2004, 20.24
2. von perle

das tropical ist ja ein gruseldingens.. 4000 leuts auf der kunstspielwiese.. nix für mich

vom 19.12.2004, 19.57
1. von ANne

Hallo Engelbert, das Negative hinter "das hier" ist nicht zu sehen - beabsichtigt?!
Schönen Abend euch beiden
ANne

vom 19.12.2004, 18.56
Antwort von Engelbert:

ist sich Link, liebe ANne :)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr

Webschmetterling:
Der Frühling ist quasi schon da, zumindest h
...mehr

christine b:
du liebe zeit, ist das schrecklich! auch wenn
...mehr