ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: gestresst, muss zum Arzt, Überweisung holen, damit zum anderen Arzt, um wieder eine Überweisung zu holen, dann zum MRT, danach aber mit Beate zum "Suppentopf", etwas Schönes muss der Tag ja haben :).

Essen: noch nichts

Wetter: immer noch trübe und immer noch mild ...

Musik: Right Said Fred

Lesen: beim Suchen so allerhand überflogen ...

Negativ: wenns kommt, dann alles auf einmal ...

Positiv: kommt noch, wenn ich mit meiner Frau nach Kaiserslautern fahre ...

Engelbert 09.01.2004, 11.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingi

Na, geschafft? Hast du die blöde 'Backröhre' hinter dir? Hoffentlich beruhigende Ergebnisse!

vom 09.01.2004, 20.16
2. von Ingrid

Ich wünsche dir alles Gute Engelbert und viel Kraft fürn dich!

vom 09.01.2004, 18.24
1. von erowyinn

Überweisung holen, damit zum anderen Arzt, um wieder eine Überweisung zu holen ...

schreibt dein arzt nicht alles? jeder arzt, bei dem ich bin, hat mir gesagt, dass er mir jede überweisung schreiben würde, die ich brauche ... beim ersten besuch im quartal lasse ich mir alles geben, was ich eventuell brauchen könnte ... ist zwar nicht der sinn der sache, aber es spart mir einen haufen rennerei und im notfall 10 euro bei einem spontanbesuch ...


vom 09.01.2004, 11.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr