ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: gestresst, muss zum Arzt, Überweisung holen, damit zum anderen Arzt, um wieder eine Überweisung zu holen, dann zum MRT, danach aber mit Beate zum "Suppentopf", etwas Schönes muss der Tag ja haben :).

Essen: noch nichts

Wetter: immer noch trübe und immer noch mild ...

Musik: Right Said Fred

Lesen: beim Suchen so allerhand überflogen ...

Negativ: wenns kommt, dann alles auf einmal ...

Positiv: kommt noch, wenn ich mit meiner Frau nach Kaiserslautern fahre ...

Engelbert 09.01.2004, 11.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingi

Na, geschafft? Hast du die blöde 'Backröhre' hinter dir? Hoffentlich beruhigende Ergebnisse!

vom 09.01.2004, 20.16
2. von Ingrid

Ich wünsche dir alles Gute Engelbert und viel Kraft fürn dich!

vom 09.01.2004, 18.24
1. von erowyinn

Überweisung holen, damit zum anderen Arzt, um wieder eine Überweisung zu holen ...

schreibt dein arzt nicht alles? jeder arzt, bei dem ich bin, hat mir gesagt, dass er mir jede überweisung schreiben würde, die ich brauche ... beim ersten besuch im quartal lasse ich mir alles geben, was ich eventuell brauchen könnte ... ist zwar nicht der sinn der sache, aber es spart mir einen haufen rennerei und im notfall 10 euro bei einem spontanbesuch ...


vom 09.01.2004, 11.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr