ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: gestresst, muss zum Arzt, Überweisung holen, damit zum anderen Arzt, um wieder eine Überweisung zu holen, dann zum MRT, danach aber mit Beate zum "Suppentopf", etwas Schönes muss der Tag ja haben :).

Essen: noch nichts

Wetter: immer noch trübe und immer noch mild ...

Musik: Right Said Fred

Lesen: beim Suchen so allerhand überflogen ...

Negativ: wenns kommt, dann alles auf einmal ...

Positiv: kommt noch, wenn ich mit meiner Frau nach Kaiserslautern fahre ...

Engelbert 09.01.2004, 11.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingi

Na, geschafft? Hast du die blöde 'Backröhre' hinter dir? Hoffentlich beruhigende Ergebnisse!

vom 09.01.2004, 20.16
2. von Ingrid

Ich wünsche dir alles Gute Engelbert und viel Kraft fürn dich!

vom 09.01.2004, 18.24
1. von erowyinn

Überweisung holen, damit zum anderen Arzt, um wieder eine Überweisung zu holen ...

schreibt dein arzt nicht alles? jeder arzt, bei dem ich bin, hat mir gesagt, dass er mir jede überweisung schreiben würde, die ich brauche ... beim ersten besuch im quartal lasse ich mir alles geben, was ich eventuell brauchen könnte ... ist zwar nicht der sinn der sache, aber es spart mir einen haufen rennerei und im notfall 10 euro bei einem spontanbesuch ...


vom 09.01.2004, 11.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr