ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: normal bis müde über abwartend bis besorgt hin zu ganz gut ..

Essen: Nudelsuppe

Wetter: trocken, mild, bewölkt

Musik: nix

Lesen: Stern

Negativ: Beate ist krank und ich hab Angst, dass ich mich angesteckt habe

Positiv: Kommunikation mit einem gut gelaunten Freund, der mir zuhört, obwohl er keine Zeit hat. Scheint ein Masochist zu sein ;))

Engelbert 05.02.2004, 21.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Der Massochist

es gibt wirklich viele Arten von Massochismus, die beste davon ist immer noch mit dir zu telefonieren... schön, dass wir das jetzt viel öfter machen ... egal wie knapp deine oder meine Zeit nun mal bemessen ist ...

sei lieb gegrüsst und pflegt euch beide ... zum Kranksein ist eigentlich keine Zeit ;-)))

vom 06.02.2004, 12.25
3. von Elke

Gute Besserung für Beate!

Elke

vom 06.02.2004, 11.16
2. von Mari

Nachdem ich jetzt auf deinen Seiten vollkommen vergessen habe das der Tag heute nur stressig und anstrengend war, nachdem ich ein Stündchen DR-Soft Radio gehört habe (schöner Sender) kann ich ganz entspannt und friedlich ins Bettchen wandern und von tollen Sonnenuntergängen träumen :-)
Danke Engelbert und gute Besserung für Beate!!!

vom 05.02.2004, 23.36
1. von Maria

Hallo lieber Engelbert !
Wünsche Beate gute Besserung !
Dir wünsche ich dass du gesund und fit bleibst !
Sonst kannst ja auch Beate nicht pflegen *zwinker*
Liebe Grüße
Maria

°)))

vom 05.02.2004, 23.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moscha:
Engelbert, meine Freundin hatte einen Wadenkr
...mehr

Moscha:
Was man durch Dich alles lernt, Engelbert!Ich
...mehr

Hildegard:
Manchmal doch gut, dass man googeln kann, auc
...mehr

chris:
Lieber Engelbert.ich wünsche dir gute und ba
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert meine Hausärztin selbst hatte mal
...mehr

christine b:
ob da auflegen von topfen (quark) helfen kön
...mehr

Ingrid S.:
Ich hatte das auch mal, bei grellem Licht in
...mehr

christine b:
gott sei dank war das nichts ernstes, da ist
...mehr

Webschmetterling:
Löwenzahnblüten finde ich wunderschön und
...mehr

MaLu :
Genau, das hab ich gleich gedacht, als ich an
...mehr