ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: ziemlich gut

Essen: hauchdünne Schokoladentäfelchen, göttlich gut und heute bei "Penny" entdeckt

Wetter: trübe, aber weitgehend trocken, 6 Grad

Musik: schon wieder keine (muss ich mal ändern)

Lesen: Auto-Motor-Sport (im Wartezimmer)

Negativ: jo mei ...

Positiv: ich gönn' mir mal 'ne Flasche Bier
 

Engelbert 11.02.2004, 22.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von martin

Die Schokolade kenn ich... die schmeckt super auf eine frischen Brötchen mit Butter :-)

Zum Bier: Prost!

vom 11.02.2004, 22.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Ich hatte ja diese Nacht scon geschrieben, da
...mehr

Phoenixe:
Nachtrag: Wenn ich nicht mehr zurecht käme,
...mehr

Phoenixe:
Nein, ich habe keinen Ventilator. Bislang ist
...mehr

Engelbert :
@ Regina ... Zitat: "In Frankreich haben die
...mehr

Linerle:
Ich muss ohne Ventilator auskommen. Bis jetzt
...mehr

ReginaBuchfink:
Ich schließe mich der Es-ist-halt-Sommer-Fra
...mehr

Petra B.:
Ich könnte den Wintergarten anbieten, mit 42
...mehr

Lieserl:
Ob das Wetter jetzt historisch ist oder nicht
...mehr

Hanna:
Aufjeden Fall brauch einen 31 Grad in der Woh
...mehr

Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr