ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: jo mei, geht so ...

Essen: Safranreis ... fein :)

Wetter: wie gestern, trocken und trüb ... und so soll es auch bleiben, aber es geht mir langsam auf den Geist ...

Musik: heute Morgen lag in meinem Briefkasten eine tolle bei Ebay ersteigerte CD:



Lesen: Buchstaben

Negativ: seit Tagen ständig Kopfweh ...

Positiv: es gibt bereits die ersten Zusagen für's Internet-Treffen :))
 

Engelbert 14.02.2004, 20.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Richie

Ich habe die Toten Hosen jetzt schon drei mal live gesehen und würde sie mir jederzeit wieder ansehen. Das letzte Konzert war zwar sehr auf die neue CD ausgelegt, aber auch dieses Mal dauerte es wieder fast 3 Stunden. Tolle Band!

CU
Richie

vom 15.02.2004, 15.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Deswegen gibt es heute bei und den bereits se
...mehr

KoRa:
oder hab ich das falsch verstanden? ich kann
...mehr

KoRa:
@Hanna und Liane - das ist KI!aber ja, auch i
...mehr

Gise:
Oh, was für ein wunderschöner Kater! Meine
...mehr

Killekalle:
Mittags warm und Abends kalt. So hat sich das
...mehr

Killekalle:
Ein prächtiger Kerl! Richtig fotogen. Jetzt
...mehr

Kassiopeia:
Das ist ein Traum von einem Kater.
...mehr

gisa:
Schon das Anschauen macht ein warmes Gefühl;
...mehr

KarinSc:
Ich trage immer Socken oder Füsslinge. Barfu
...mehr

KarinSc:
Knuddeln - knuddeln - das möchte ich jetzt m
...mehr