ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung:
 och ja, ganz gut

Essen: Schinken-Makkaroni

Wetter: stets leichter Schneefall bei knapp über 0 Grad. Und das dürfte so weitergehen ...

Musik: nix

Lesen: Ausgedrucktes

Negativ: Sodbrennen und die Werkstatt morgen wird kosten ...

Positiv: Wange an Wange
 

Engelbert 25.02.2004, 23.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wiebke

Hi.

Ich hab festgestellt, dass du öfters mal keine Musik hörst. Ich kann mir das eigentlich fast nicht vorstellen. Schau doch mal auf die HP von Steven Lees http://www.lees-music.de oder auf die von Sean O'Leary http://www.sean-o-leary.net .
Da gibst auch Hörausschnitte. Ich bin mir sicher, sie wird dir gefallen. Beide Musiker spielen und schreiben ihre Lieder mit viel Gefühl, die man heraushören kann.

Liebe Grüße
Wiebke :o)

vom 25.02.2004, 23.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rosi:
Die Pilzchen gefallen mir besonders: Super Id
...mehr

Licht:
Engelbert Du hst doch eine Balkon Terrasse.Da
...mehr

ReginaE:
Genau das liebe ich um diese Jahreszeit am Th
...mehr

Ingrid S.:
Schön beleuchtete Pilze, sieht man nicht oft
...mehr

Ingrid S.:
Sorry kl. Tippfehler durch Abholzung Kanada(H
...mehr

Ingrid S.:
Erdgeschichte hat es immer schon gegeben,vor
...mehr

Licht:
Es geht nicht um 30 Grad es geht schon an di
...mehr

Liane:
Für Alle die sagen, das hat es immer schon g
...mehr

Ingrid S.:
Fingerhut hat sich schön ausgebreitet, darf
...mehr

Ingrid S.:
Nun man sagt oft, jetzt ist der Schlaf überg
...mehr