ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: neutral

Essen: Dr. Oetker Pizza Pasta

Wetter: muss ich erst mal überlegen ... ach ja, dürfte ganz gut gewesen sein, das Wetter. Bis auf den Schnee heute morgen früh war es recht freundlich, aber unangenehm kalt. so um 0 Grad. Dabei bin ich Ende Februar doch immer schon auf Frühling eingestellt.

Musik: Ryan Adams "Rock'n'Roll" - gefiel mir aber nicht so, Country mag ich von ihm lieber

Lesen: Zeitung

Negativ: ich mache uns zwei Espresso, bringen den einen zu Beate runter und sage ihr zweimal, dass sie ihn doch bitte schnell trinken soll, damit er nicht kalt wird. Dann mach ich mir einen Espresso und ... lasse den dann kalt werden ;))

Positiv: schöne copyrightfreie Bilder gefunden
 

Engelbert 28.02.2004, 21.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulla

Hallo Engelbert,

bei uns im Unterharz liegt überhaupt kein Schnee. Weil Du schon auf Frühling eingestellt bist: Wir sind heute Nachmittag spazieren gegangen, und es roch nur kalt und neutral, noch kein bisschen Frühling in der Luft.

ICH WILL AUCH FRÜHLING

vom 28.02.2004, 22.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr