ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: eingeengter, konzentrierter Geist ... zum Aufarbeiten von Mails notwendig

Essen: Amerikaner

Wetter: trockene Wolkenmischung mit wenigen, blauen Lücken, nicht kalt, aber auch nicht soo mild. Aber Plusgrade im Winter sind immer gut.

Musik: Oldie-Radio - richtig gute Mischung

Lesen: Moment ... ich gehe mal an den Briefkasten, schauen, was drin ist. *gehtzum Briefkasten* ... Werbung, sonst nichts

Negativ: kann man nicht mal für 4 Stunden die Zeit anhalten, währenddessen Rückstände aufarbeiten und wenn man fertig ist, kann die Zeit weiterlaufen und man hat einen normalen Tag vor sich. Allerdings ohne Mailberge.

Positiv: das Vertrauen in eine immer wiederkehrende geistige Umarmung zwischen Beate und mir :)) 

Engelbert 15.01.2004, 11.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ingrid

Danke für Marions Kochbuch - einen Amerikaner werde ich demnächst backen.
Was ist übrigens mit deinem Kuchen???

vom 16.01.2004, 02.29
3. von Ingrid

Engelbert, was ist bitte ein Amerikaner? Hab ich noch nie gehört?

vom 15.01.2004, 20.40
Antwort von Engelbert:


das: http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0475.jpg ist ein Amerikaner, Teig, flach, mit Zuckerguß drauf :)
2. von Branwen

Was wäre denn, wenn Du jetzt genauso viele Briefe bekommen würdest, wie Du Mails hast???????????????????????

vom 15.01.2004, 14.30
1. von Ulla

Hallo Engelbert,

ich hab gleich mal Oldie-Radio angeklickt und höre jetzt auch die tolle Musikqq, grad die Originalversion von :Wann wird mal wieder richtig Sommer..
Du guckst immer traurig in Deinen Briefkasten?? Na, ist doch kein Wunder, Du bist verwöhnt, weil Du so viel Weihnachtskarten bekommen hast...

vom 15.01.2004, 13.24

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
DoJo:
....es könnte evtl. die Vorstufe einer Gürtel
...mehr

Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr

gudi wi:
@Sandra WUdanke für deinen kommentar - es wär
...mehr

Sandra WU:
Zu diesen Zitat möchte ich zu dem Satz....ohn
...mehr

Rita die Spätzin:
Das ist eine Musikbox - so hießen sie in den
...mehr

Christine:
Musikbox! Die Musik kam von Schallplatten, di
...mehr

Pusteblume:
Was wäre denn die Alternative gewesen, auch w
...mehr

Webschmetterling:
Mir fällt nur Neurologe/Orthopäde ein.*Wenn e
...mehr

Defne:
@Hildegard"Bei Privatversicherten benötigt ma
...mehr