ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend ...

... Treffen mit Brigida, die auf der Durchreise von Süd nach Nord war und hier in der Nähe einen Zwischenstopp mit Übernachtung gemacht hat ... war ein richtig schöner Abend auf der Terrasse eines Lokals mit anschließendem Spaziergang. Finn war natürlich auch dabei.

Engelbert 01.06.2019, 22.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

freu mich nachträglich für Euch! Ja, Brigida, eine gute Idee, hab gerne Besuch!

vom 05.06.2019, 15.18
3. von Brigida

Uff, bin gut zu Hause gelandet gestern, nach einem weiteren Zwischenstopp bei Cousine in RHEINLAND Pfalz, bevor ich weiter via Landstrasse (fast alleine, herrlich) durch die Eifel nach Hause fuhr. Ja, es war ein super Treffen, hatte aber am Abend noch etwas Nachdurst, der Koch war etwas verliebt ;) glg - vielleicht denken die SFler mal darüber nach, auf ihren vielen Reisen daran zu denken, dass irgendwo auf ihrem Weg ein SFler wohnt, den man kennenlernen könnte ;) ;) hihihi glg


vom 03.06.2019, 07.15
2. von MOnika Sauerland

Ich hoffe ihr hattet viel Freude miteinander. Gute Idee so ein Treffen

vom 02.06.2019, 13.59
1. von Rita die Spätzin

Das freut mich dass Ihr Euch getroffen habt und einen schönen Aben hattet. Ich kenn Brigida ja auch schon lange. Ein Grüßle dalass!

vom 02.06.2019, 09.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr