ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute abend


Seesam aktualisiert heute morgen, großes Grusskartenupdate heute Nachmittag. Nun wird der PC mal ausgeschaltet und ich gehe Unkraut jäten in der abendlichen Hitze. Falls ich aber zu viel schwitze, stelle ich mir mich nur drüber und ertränke das Unkraut mit meinen Schweissperlen.
 

Engelbert 27.05.2005, 18.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Strandsteine

Na, wie wars mit dem Ertränken,
dürfte ja nicht schwer gewesen sein...
wo wir doch gerade "Tauwetter" für etwas zu kurzgeratene Menschen haben.
Wieso habe ich nur das Gefühl,als wenn ich doppelt so dick bin.......
schüüüüsssssss, die Steine

vom 27.05.2005, 22.33
6. von Carola (Fürth)

Kaum kommt man heim, gibts schon wieder was zu grinsen hier. Ich stell mir grad bildlich vor, wie du das ganze Unkraut ertränkst ;-)
Hmm .. wieso fällt mir denn bei dem Gedanken "kleine Schweissperlchen auf der Stirn" spontan unser Seelenfarbentreffen ein ???? Ahh jetzertle weiss ichs ! Wegen dieser für mich uuunvergesslichen Szene im Auto, als an der gesperrten Strasse dein Navi sooo kläglich versagte .... ;-) :-)))

vom 27.05.2005, 22.18
5. von Heidi

Engelbert sag mir bitte ob das Unkraut mit Schweiß weggeht....dann probier ich das vielleicht auch mal ...*gg
Schönen Abend noch

vom 27.05.2005, 22.09
4. von Marion(RG)

na da haben wir ja gemeinsam geschwitzt,
denn ich habe heute auch fast 2 Stunden nach der Arbeit gejätet. Wahnsinn wie das blöde Unkraut wächst als hätte es jemand gedüngt.Bin gerade aus der Wanne gekommen, aber keine Angst ich bin nicht so weit rausgeschwommen.
Was macht dein Rücken?
Liebe Grüße Marion(RG)

vom 27.05.2005, 21.41
3. von Karin

Mir und mich, verwechsele ich nicht, das kommt bei mich nicht vor!!! :-)

vom 27.05.2005, 21.38
2. von Inge aus Erlangen

Huhu Engelbert....bist erschöpft vom Unkrauten, weil bei MIR heute der 27. 5. 05 wäre *schmunzel*....bei der Seesam hast dich etwas vertan. Ich weiß, Du machst das bestimmt absichtlich, damit wir das "Glücksgefühl bekommen *....fündig geworden zu sein.

Eine liebe Umarmung für dich

Inge

vom 27.05.2005, 19.42
Antwort von Engelbert:

Möge das Glücksgefühl ein wunderschönes gewesen sein ;)) ... danke für den Hinweis.
1. von Christa B.

ich geh auch gleich: Brennnessel "jäten" für die Düngejauche ... hab's am Nachmittag schon versucht, aber die Hitze hat mich in die Flucht (ins Haus, mein ich) geschlagen
Na dann, packen wir's an!

vom 27.05.2005, 18.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Katharina:
Das kann eigentlich nur ein russischer Lada s
...mehr

Margareta:
Ich sehe ein D und ein S, kann mir aber keine
...mehr

satu:
Keine Ahnung und wüsste auf Anhieb noch nich
...mehr

satu:
Sieht sehr nach Kunstblumen aus! Nicht wirkli
...mehr

Birgit W.:
@ Nora, Lieserl - er wird tatsächlich in der
...mehr

Birgit W.:
Keine Ahnung ohne Google.
...mehr

Lieserl:
Da hat sich der Aufstieg doch gelohnt
...mehr

Lieserl:
Wie Nora schon sagt, die Wortwahl liegt wohl
...mehr

Lieserl:
Ein Nachbar zwei Häuser weiter fähr
...mehr

Chispeante:
keine Ahnung, vllt heißt es "d" und "s", der
...mehr