ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute filou

Ach menno ... gestern kam Simba nicht bei ... heute ist Simba da und Filou kommt nicht nach Hause ...

21.46 Uhr ... immer noch nicht da.

22.43 Uhr ... die Piepsmaus ist da ... natürlich auch, als wenn nichts wäre ...

Engelbert 06.04.2020, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von lieschen

sie werden erwachsen, brauchen nicht mehr zu fragen wann sie heim kommen sollen, außerdem ist Frühling! "g"
gut das sie wieder da sind, ich würde mich auch sorgen.

vom 07.04.2020, 19.43
19. von charlotte

Ein nette Nachbarin, die im Erdgeschoss wohnt, hat eine Katze die Tage lang auf Tripp geht ... Sie kommt immer wieder zurück.
Der Filou kommt auch wieder.
Liebe Grüsse


vom 07.04.2020, 17.41
18. von Hans

Was erwartest du, Engelbert? Das die beiden abends heimkommen und sagen: "Sorry, wir hatten gerade noch zwei vielversprechende Dates, aber als wir die beiden Chickas soweit hatten, mussten wir ihnen erklären, dass bei uns wegen der schweren Operation nichts mehr läuft!"?

vom 07.04.2020, 10.42
17. von Gerda

ganz recht @ Lina !
Es ist jetzt doch "Katzen-reisezeit" meine Minka ist die ganze Nacht draußen und um 4h - 5h miaut sie dann vorm Fenster ....

vom 07.04.2020, 10.07
16. von Leonie, 1949

Hat man Katzen, hat man Sorgen ..., die meisten Katzen kommen zurück. Aber gute Nerven braucht man(n)!

vom 07.04.2020, 09.49
15. von MOnika Sauerland

Die machen doch nur von ihrem Ausgangsrecht Gebrauch. Da mit muss man als Katzenliebhaber leben.

vom 07.04.2020, 09.36
14. von Cait

Es ist Frühling, da hat man eh nur noch Teilzeitkatzen. Ist hier genauso, den ganzen Winter liegen sie in den Betten und in der ersten warmen Nacht sind sie weg wie ein Furz im Wind...

vom 07.04.2020, 08.56
13. von Brigida

da hat der filou dem simba gestern erzählt, sach ma, nebenan jibt et eine super frau, kannst heute abend gucken jehn, wenn de willst, morjen bin ich dann wieder dran ;) glg
Es ist Frühling, das merke ich auch bei Daisy :)

vom 07.04.2020, 06.53
12. von Carina

:-) So manches Tier macht uns das vor, was wir Menschen uns mehrheitlich nicht erlauben. Wir selbst zu sein, was mit Egoismus null zu tun hat, im Gegenteil.

vom 07.04.2020, 04.48
11. von Katharina

Abgesehen von gestern und heute, waren sie sonst immer früher zurück?

vom 07.04.2020, 00.09
10. von Lina

Sie fühlen wohl "Frauerl und Herrl sind zu viel zu Hause... also gehen wir mal verlängert weg.

Gut dass sie wieder nach Hause gekommen sind.

vom 06.04.2020, 23.43
9. von Nine

mei, die spüren halt den Frühling ;-)

vom 06.04.2020, 23.06
8. von Branwen

Meine Beiden geruhten gestern kurz nach 23 Uhr nach Hause zu kommen. Ich hoffe, Filou kommt bald.

vom 06.04.2020, 22.41
7. von

werden schon wieder eintreffen, keine sorge

vom 06.04.2020, 22.33
6. von Killekalle

Ih denke, da es milder ist draussen gefällt den Katzen der lange Ausgang. Ih wünsche Dir, daß er bald kommt.

vom 06.04.2020, 22.30
5. von Inge

Was ich ja komisch finde, dass Filou und Simba nicht gemeinsam auf nächtlichen Streifzug gehen. Unsere Nachbarin hat hinterm Haus draußen nachts auch ein Katzenlicht an, damit die Streunerin wieder zurückfindet. Regt euch nicht auf, bald seid ihr bestimmt wieder komplett.

vom 06.04.2020, 21.57
4. von Hildegard

Ich hatte ja auch eine Katzenklappe und war auch immer erst beruhigt, wenn ich diese irgendwann in solchen Frühlingsnächten klappen hörte.

vom 06.04.2020, 21.32
3. von ChristineR

Das Wetter ist einfach zu schön um nachhause zu gehen. Unsere Katze ist öfters nachts auf Streifzug. Morgens sitzt sie dann auf dem Fensterbrett

vom 06.04.2020, 21.24
2. von Biggi

Er kommt bestimmt gleich heim !
Alle Daumen sind fest gedrückt !!!

vom 06.04.2020, 21.06
1. von satu

Es ist fast Vollmond - vielleicht liegt es daran! Ich drücke die Daumen, dass er schnell auftaucht


vom 06.04.2020, 21.04

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Ich lasse mich erst ab 22.22 Uhr erpressen ..
...mehr

Krabbe:
Ich komme nur wenn du noch ein schönes Bild
...mehr

Ursel:
... das sieht ja richtig lecker aus...Eine gu
...mehr

Ursel:
Da wäre ich niemals drauf gekommen...:-)Dank
...mehr

Laura:
Ich gehe ganz mit Chris konform. Natuerlich i
...mehr

Schnecke:
Glasklar danebengelegen ;-) !
...mehr

Leonie:
Da habe ich mit meiner Annahme nun falsch gel
...mehr

Anne:
@Juttinchen:***Hihi; lese hier gerade nochmal
...mehr

Leonie:
@ Friedrich: Volker Pispers Beitrag ist genia
...mehr

Leonie:
@ Juttinchen: auch Dir danke!
...mehr