ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute gefunden

Der Fahrer des "Autos", das ich im Kalenderblatt vom 27. Juni 2017 gezeigt habe, hat heute dieses Kalenderblatt gefunden, sich gefreut und nun hat er alle Bilder, die ich gemacht habe, in der Mailbox. Denn solche Bilder kann er selbst nicht machen ... aber ich war ja da. Es lebe das Internet und es lebe die Suchmaschine :).

Engelbert 01.10.2019, 17.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gerlinde

Was? Das ist schon über zwei Jahre her? Ich erinnere mich noch gut an diese Geschichte und das Foto.
Schön, dass der gute Mann nun so schöne Bilder von seiner Wasser-Fahrt hat.

vom 01.10.2019, 23.19
2. von Inge

Was für ein geglückter Zufall.....denn diese Bilder hatte ich damals als noch stille Leserin verpasst. Und für mich das Schönste: der Ort im Hintergrund ist Beilstein.....gar nicht weit weg von uns :-))

vom 01.10.2019, 20.12
1. von Janna

...SO interessant und spannend! und der Besitzer hat auf dem Kalenderblatt von 2017 auch noch kommentiert.... -
schön auch, dass ich bei den Kommentaren Namen lesen konnte, die jetzt auch noch da sind :-)


vom 01.10.2019, 19.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
lieschen:
ich möchte eine Katze sein, so verrenken ode
...mehr

anni1956, koeln:
einer meiner Lieblingskrimis...
...mehr

Karin v.N.:
Da hast Du in der Vergangenheit ja fast was v
...mehr

Annemone :
Ich hab auch so gern girl friends geschaut,
...mehr

Petra.L.:
Jann ich nur bestätigen! Kann man immer wied
...mehr

christine b:
mein mitleid hast du! das salzzeug trinken is
...mehr

christine b:
jutta kommentierte oft,aber an viele der ande
...mehr

MOnika Sauerland:
Du scheinst das ja schon zu kennen.Ich werde
...mehr

christine b:
schnurr-schnurr- das leben ist schön!
...mehr

Carina:
Filou ist und bleibt zum Knuddeln !
...mehr