ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute gefunden

Der Fahrer des "Autos", das ich im Kalenderblatt vom 27. Juni 2017 gezeigt habe, hat heute dieses Kalenderblatt gefunden, sich gefreut und nun hat er alle Bilder, die ich gemacht habe, in der Mailbox. Denn solche Bilder kann er selbst nicht machen ... aber ich war ja da. Es lebe das Internet und es lebe die Suchmaschine :).

Engelbert 01.10.2019, 17.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gerlinde

Was? Das ist schon über zwei Jahre her? Ich erinnere mich noch gut an diese Geschichte und das Foto.
Schön, dass der gute Mann nun so schöne Bilder von seiner Wasser-Fahrt hat.

vom 01.10.2019, 23.19
2. von Inge

Was für ein geglückter Zufall.....denn diese Bilder hatte ich damals als noch stille Leserin verpasst. Und für mich das Schönste: der Ort im Hintergrund ist Beilstein.....gar nicht weit weg von uns :-))

vom 01.10.2019, 20.12
1. von Janna

...SO interessant und spannend! und der Besitzer hat auf dem Kalenderblatt von 2017 auch noch kommentiert.... -
schön auch, dass ich bei den Kommentaren Namen lesen konnte, die jetzt auch noch da sind :-)


vom 01.10.2019, 19.02

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Viel Erfolg beim Suchen. Es wäre sehr unangen
...mehr

Maria :
Wow, wunderschön, der brennt ja richtig!
...mehr

Buck:
Schau doch mal nach, ob du es in der hinteren
...mehr

Janet:
Je mehr tolle Bilder ich von Simba und Filou
...mehr

Brigitte :
Solche Bilder gefallen mir. Das sind meine Fa
...mehr

gerhard aus bayern:
aus erfahrung sage ich, schau mal unter die s
...mehr

MOnika Sauerland:
Oh Sch....! Hoffentlich findet es sich wieder
...mehr

ixi :
Ja, wirklich traumhaft..
...mehr

christine b:
oh verflixt! ich weiß aus erfahrung was jetzt
...mehr

christine b:
traumhaft!!!
...mehr