ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute kein spaziergang

Trotz schönstem Wetter gibts heute keinen Spaziergang ... gestern waren wir eine Stunde unterwegs und danach tat mein Zeh wieder weh, war auch rot und geschwollen. Also lass ichs heute langsamer angehen und bleib drinnen.
 

Engelbert 18.01.2015, 13.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Alemayo

Ich habe das tolle Wetter für einen langen Spaziergang ausgenutzt und habe jetzt einen mächtigen Heuschnupfenanfall.
Meine Nase fühlt sich jetzt wie Dein Zeh an.

vom 19.01.2015, 12.17
4. von christine b

oje, du laboriert noch immer an der zehe. wünsche dir schnelle besserung!

vom 19.01.2015, 08.54
3. von Ellen

Vorschlag: neben den Kater legen......

vom 18.01.2015, 17.42
2. von Inge

Meine kleine Empfehlung wäre, du holst dir aus der Apotheke Betaisodona Lösung, das ist ein Antiseptikum zur Anwendung auf der Haut, Schleimhaut und Wunden. Waschschüssel, Wasser, Mittel nach Anweisung und Zeh rein. Mir hat es sehr geholfen.

vom 18.01.2015, 16.08
1. von Moni

Wir machen es auch deinem Kater-Guru nach, denn seit heute Nacht gibt es immer wieder Regenschauer ... igitt!

vom 18.01.2015, 13.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr