ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute kein spaziergang

Trotz schönstem Wetter gibts heute keinen Spaziergang ... gestern waren wir eine Stunde unterwegs und danach tat mein Zeh wieder weh, war auch rot und geschwollen. Also lass ichs heute langsamer angehen und bleib drinnen.
 

Engelbert 18.01.2015, 13.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Alemayo

Ich habe das tolle Wetter für einen langen Spaziergang ausgenutzt und habe jetzt einen mächtigen Heuschnupfenanfall.
Meine Nase fühlt sich jetzt wie Dein Zeh an.

vom 19.01.2015, 12.17
4. von christine b

oje, du laboriert noch immer an der zehe. wünsche dir schnelle besserung!

vom 19.01.2015, 08.54
3. von Ellen

Vorschlag: neben den Kater legen......

vom 18.01.2015, 17.42
2. von Inge

Meine kleine Empfehlung wäre, du holst dir aus der Apotheke Betaisodona Lösung, das ist ein Antiseptikum zur Anwendung auf der Haut, Schleimhaut und Wunden. Waschschüssel, Wasser, Mittel nach Anweisung und Zeh rein. Mir hat es sehr geholfen.

vom 18.01.2015, 16.08
1. von Moni

Wir machen es auch deinem Kater-Guru nach, denn seit heute Nacht gibt es immer wieder Regenschauer ... igitt!

vom 18.01.2015, 13.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr