ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen ...

... waren es dann angenehme 24,3 Grad in der Wohnung nach dem Durchlüften in der Nacht ... allerdings hatte ich den Insektenschutz nicht runter gemacht, damit es besser durchlüftet. Gibt ja im Vergleich zu früher gar nicht mehr so viele Insekten. Das merkt man auch ganz stark auf der Autobahn ... kaum noch tote Mücken auf der Scheibe. Einen Spaziergang haben wir auch schon gemacht ... zwischen 8 und 9, da wars noch einigermaßen angenehm.

Engelbert 09.08.2020, 09.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von charlotte

Lustig ! Ich war auch heute Morgen ab 8 Uhr 30 draussen. Damit habe ich die vielen Leuten die hier Urlaub machen nicht getroffen und die Sonne war noch angenehm. Ich hatte keine Lust nach Hause zu gehen, so habe ich draussen gefrühstückt und mit Spatzen geteilt (ich habe lange geglaubt, dass man die Vögel nicht mit Brot ernähren soll, aber an dieser Stelle habe ich es festgestellt, das mögen sie und es bekommt ihnen gut !) und den ganzen Morgen spaziert gegangen.

vom 09.08.2020, 18.45
3. von Hanna

Wir kommen gerade von einem knapp zweistündigen Spaziergang an der Donau entlang zurück! Es war wunderbar im Schatten zu laufen,meine Arme waren angenehm kühl und die Luft herrlich! Am daneben liegenden Baggersee waren schon die ersten Badegäste auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen! Ich wünsche einen schönen Sonntag und angenehmes schwitzen und trinken nicht vergessen!

vom 09.08.2020, 09.47
2. von MOnika Sauerland

Da ich unten wohne ist nichts mit durchlüften die ganze Nacht. War bis kurz vor Mizternacht auf. Das muss dann reichen. Dafür das ich keine Jalusien habe ist es bis jetzt noch nie über 25 Grad gewesen.

vom 09.08.2020, 09.31
1. von Petra H.

Wir haben jetzt 28 Grad. In der Nacht unterm Dach war es extrem. Stelle dann Ventilator auf denn die Hitze hält ha noch länger an. Mir ist heute schon etwas schwindelig.

Bleibt alle in der Wohnung.


vom 09.08.2020, 09.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Das ist schon längst erledigt. Seit es diese
...mehr

Friederike R.:
Mir ist im Fitness Studio der Geldbeutel entw
...mehr

Friederike R.:
Lecker Süppchen. Ich ärgere mich jetzt, da
...mehr

Udo:
Ich werde mich wie in all den Jahren davor au
...mehr

Killekalle:
Vielleicht kommt er doch noch zum Vorschein.
...mehr

Lina:
Eine blöde Sache... außer, dass ich verzwei
...mehr

Friederike R.:
Eisbergsalat gibt's bei uns selten. Dann
...mehr

Lina:
Ich lad mich auch gleich zum Suppe essen bei
...mehr

Lina:
Das ist irgendwie logisch... jedes Jahr wird
...mehr

Sylvi:
Oh je. Viel Kraft beim besorgen von allen den
...mehr