ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen ...

... waren es dann angenehme 24,3 Grad in der Wohnung nach dem Durchlüften in der Nacht ... allerdings hatte ich den Insektenschutz nicht runter gemacht, damit es besser durchlüftet. Gibt ja im Vergleich zu früher gar nicht mehr so viele Insekten. Das merkt man auch ganz stark auf der Autobahn ... kaum noch tote Mücken auf der Scheibe. Einen Spaziergang haben wir auch schon gemacht ... zwischen 8 und 9, da wars noch einigermaßen angenehm.

Engelbert 09.08.2020, 09.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von charlotte

Lustig ! Ich war auch heute Morgen ab 8 Uhr 30 draussen. Damit habe ich die vielen Leuten die hier Urlaub machen nicht getroffen und die Sonne war noch angenehm. Ich hatte keine Lust nach Hause zu gehen, so habe ich draussen gefrühstückt und mit Spatzen geteilt (ich habe lange geglaubt, dass man die Vögel nicht mit Brot ernähren soll, aber an dieser Stelle habe ich es festgestellt, das mögen sie und es bekommt ihnen gut !) und den ganzen Morgen spaziert gegangen.

vom 09.08.2020, 18.45
3. von Hanna

Wir kommen gerade von einem knapp zweistündigen Spaziergang an der Donau entlang zurück! Es war wunderbar im Schatten zu laufen,meine Arme waren angenehm kühl und die Luft herrlich! Am daneben liegenden Baggersee waren schon die ersten Badegäste auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen! Ich wünsche einen schönen Sonntag und angenehmes schwitzen und trinken nicht vergessen!

vom 09.08.2020, 09.47
2. von MOnika Sauerland

Da ich unten wohne ist nichts mit durchlüften die ganze Nacht. War bis kurz vor Mizternacht auf. Das muss dann reichen. Dafür das ich keine Jalusien habe ist es bis jetzt noch nie über 25 Grad gewesen.

vom 09.08.2020, 09.31
1. von Petra H.

Wir haben jetzt 28 Grad. In der Nacht unterm Dach war es extrem. Stelle dann Ventilator auf denn die Hitze hält ha noch länger an. Mir ist heute schon etwas schwindelig.

Bleibt alle in der Wohnung.


vom 09.08.2020, 09.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr