ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen früh raus ...

... und um 7 Uhr standen wir schon bei Lidl. Denn es gab Ski-Unterwäsche, Funktionsstrümpfe, ein Multifunktionstuch, Mützen, Schuhe und Thermogläser. Bevor da was weg ist, sind wir lieber mal früh unterwegs. Nachher ist Anprobe ... schön, dass man beim Dicsounter, wenn etwas nicht passt, das so problemlos zurückgeben kann.

Engelbert 02.11.2023, 13.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lieserl

Fängst jetzt mit Skifahren an ? ;-)

vom 02.11.2023, 16.23
1. von Schnecke

Jetzt verstehe ich, warum um halb acht Uhr dort heute so GAR NIX los war - die sind alle um 7 Uhr einkaufen gewesen und haben den Laden gestürmt! :-)

vom 02.11.2023, 13.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
chris:
Gegenüber von meinem früheren Büro gab es
...mehr

christine b:
wie gut, dass das keine große angelegenheit
...mehr

christine b:
ganz genau weiß ich was du meinst.aber es is
...mehr

Ingrid S.:
In Göggingen(Stadteil von Augsburg) gibt es
...mehr

Ingrid S.:
Ich achte auch an Angebote, die mir für uns
...mehr

Liane:
Das ist ja sehr erfreulich, dass die Ursache
...mehr

Viola :
Ich schaue auch auf Angebote und lasse sie wi
...mehr

Viola :
Bei uns hier rundum, gibt es auch Läden viel
...mehr

Sieglinde S.:
Da freut man sich, wenn eie undichte Stelle r
...mehr

Lina:
Das ist dann wohl die gute Nachricht des Tage
...mehr