ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Stimmung: ruhig

Essen: Jägerschnitzel, Pommes, Salat

Wetter: Dauerfrost, feuchte Luft, langsam überkommt mich eine massive Sehnsucht nach Frühling

Musik: nix

Lesen: Chip

Negativ: die Cafeteria im Walmart in Homburg

Positiv: die kleinen Dickmanns, die auf mich warten

Menschen: positiver Eindruck trotz eher skeptischer Mundpropaganda

Lektion: für den einen ist es Blattgold, für den anderen echtes

5 Minuten: sind eine zu lange Zeit, um im Freien zu stehen, zumindest zur Zeit

Wort: Kontrolle

Website: Gise, denn Matze geht es besser *steinfällt*
 

Engelbert 21.12.2004, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne

Hallo Engelbert und Beate
Ich wünsche Euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und wünsche alles Gute fürs neue Jahr und - der Frühling kommt b a l d !
Ein lieber Gruss
Marianne

vom 22.12.2004, 07.53
5. von Markus

Mich überkommt ab ca. Dreikönig normalerweise ein Verlangen nach Tulpenblüte, kurz darauf wird der Tannenbaum abgefackelt.
Übrigens: Blattgold ist echtes, dünn gewalztes Gold. (meine fünf Cent zum Thema)

vom 21.12.2004, 23.47
4. von Vodia

will Dich ja nicht noch melancholischer machen - aber es ist gerade Winteranfang!
Doch die Tage werden ab heute wieder länger --- Frühling!!!


vom 21.12.2004, 23.31
3. von Gise

Aaaach Engelbert, so eine tolle internette Gemeinschaft kann einem in schweren Zeiten schon sehr gut tun. Danke! Und liebe Grüße von Matze darf ich Dir und Beate ausrichten!

vom 21.12.2004, 22.42
2. von Heide

Hallo Engelbert,

ich weiß ja nicht, was du unter "Blattgold" verstehst (und ich weiß ja auch nicht, worauf es sich bezieht - muss ich auch nicht). Aber Blattgold ist doch auch echtes Gold, nur eben sehr dünn.

vom 21.12.2004, 22.14
1. von Marion(RG)

das freut mich so für Gise, da ich das ganze aus eigener Erfahrung kenne. Nur das mein Mann seinen Unfall leider nicht überlebt hat.
Paßt gut auf Euch auf! Marion

vom 21.12.2004, 21.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
MaLu :
Du wirst dich wundern, wie schnell es immer b
...mehr

Lina:
Ich finde es gut, dass du dort hingehst... es
...mehr

Lieserl:
Na das hört sich doch super an. In Gesellsch
...mehr

Killekalle:
Super. Ich kann jetzt auch Bewegungen, die vo
...mehr

Schpatz :
2 Stück pro Tag. Das darf noch lange so blei
...mehr

MaLu:
Ich lese Kommentare erst, wenn ich selbst kom
...mehr

MaLu:
Ich habe einen Kalender und der ist auf dem I
...mehr

Ingrid S.:
Tulpen die ewig halten, an manchen Ecken habe
...mehr

Ingrid S.:
Puh, sind die wirklich alle notwendig?Erschre
...mehr

Karin v.N.:
Sehen gut aus und halten...*g*... Ich hab von
...mehr