ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


Stimmung: gehetzt (als wenn jemand hinter mir her wäre ;) )

Essen: wie gestern auch schon: oberleckere Erbsensuppe

Wetter: sonnig und nicht zuu kalt (zumindest in der Sonne), gestern wars erst neblig, dann trüb aber abends ein Sonnenuntergangsstreifen



Musik: Wunschkonzerttitel

Lesen: Schlagzeilen

Negativ: ... scheint manchen meine etwas polarisierende Art, zu schreiben, aufzustoßen. Nun, das ist nunmal mein Schreibstil, ich könnte auch tütteln, aber manchmal will ich nicht. Aber macht meine Gedanken nicht zum Gesetz, sondern seht diese als "meine" Gedanken, und wenn ich "man macht ..." schreibe, so bin ich der Meinung, dass es vielen so geht. Aber es soll nicht an "alle" adressiert sein.

Achso ... und wenn ich mal "scheiss Tagesschau" schreibe, dann ist das eine Momentsache. Meine Welt vor und nach einem solchen Ausbruch kann durchaus in Ordnung sein.

Positiv: wenns zeitlich knapp wird, dann gehts notgedrungen auch schneller ... und so kann die Sendung heute Abend, die ich entgegen der Planung auch selbst moderiere, doch stattfinden.

Menschen: sind sensible Wesen. Pardon: sind oft sensible Wesen.

Lektion: Mißtrauen ist mir immer noch nicht fremd

5 Minuten: Gummibrächen eingescannt



Das ist übrigens die Weihnachtsedition mit Glocke, Schäfchen, Kerze, Mond, Stern und ?? (ich sag Engel, Beate sagt Schneemann).

Wort: Kuhhaut

Website: Infos über Homöopathie
 

Engelbert 27.12.2004, 20.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von teefee

.... eindeutig ein Engel!!

vom 27.12.2004, 23.10
4. von Tirilli

Engelbert, wegen deiner Art, zu schreiben:
Ändere dich ja nicht!!! Du bist echt und genau das ist das Entscheidende für deinen Erfolg!!!
Wenn dir danach ist, dann schimpfe und passe dich NICHT an!
Willst es allen recht machen? Nein, dann verlierst du deine Seele!

Weißt eh:
Allen Menschen recht getan... u.s.w.!

Außerdem... Kontroverse ist auch gut.
Liebe Grüße!
Tirilli

vom 27.12.2004, 23.08
3. von Carola (Fürth)

@von und @Engelbert:
Falsch !!!
Beate du hast Recht, soll ein Schneemann sein :-)))) wichtig iss aber auch die Farbe, die weissen schmecken (mir) immer am besten ;-))

vom 27.12.2004, 21.52
2. von Gabi

Hallo Engelbert,

wie wird denn Erbsensuppe nach Art "oberecker" zubereitet? ;-))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 27.12.2004, 21.46
Antwort von Engelbert:

upps ... ich möchte ein Ell kaufen ;))
1. von

Engel - aber klar - doch BertEngel *g*

vom 27.12.2004, 20.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr