ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


der Tag ... ließ, wie so oft, die Zeit zu schnell vorbei gehen ... außer in der einen Stunde, wo ich im Wartezimmer saß

mir gehts im Moment ... Völlegefühl, aber herrlicher Grund dafür. Denn nach dem da mussten wir unbedingt noch das da essen ;)).

PS: auf "dem da" darf von jedem geklickt werden, auf "das da" nur von Menschen, die resistent gegen Verlockungen sind ;).

essen: göttliches fand den Weg in meinen Magen

Wetter: trocken, nicht zu kalt, so könnte es bleiben ... wird aber nicht

Musik: Harry Belafonte ... besonders die Lieder "These are the times" und "Bally Mena" gehen so tief ...

Lesen: AudioVideo-Bild

Negativ: ich hatte gerade einen tollen Satz im Kopf ... wech isser.

5 Minuten: Demut, Dankbarkeit

Positiv: einiges

eine liebe Menschin: hat mir einen tollen Frühlingsgruß ins Haus geschickt ... daaankeschön :))
 

Engelbert 05.01.2005, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ivana

Ich liiiiiiiebe gebackene Ananas mit Honig, oder, noch besser, mit Ahornsirup, aber bitte nicht aus der Dose *vollgrausabwend*

vom 05.01.2005, 20.29
9. von Conny

"Das da" schaut ja wirklich megalecker aus - gibts da ein Rezept dafür?

vom 05.01.2005, 16.36
Antwort von Engelbert:

da musst du unseren Chinesen fragen ;)
8. von



vom 05.01.2005, 11.50
7. von Renate

leckischmecki!
hætte das da und dem da auch nicht widerstehen kønnen, vøllegefuehl vollkommen natuerlich!
leider hat beim anklicken der bilder mein antivirusprogramm warnung gegeben!
trotzdem hats geschmeckt, hmmmmmmmmmmmmmmm!
lg renate

vom 05.01.2005, 10.50
6. von Gise

Also von "dem da" hätte ich bestimmt gleich zwei Portionen vwerputzt, aber "das da" hätte mich absolut nicht gelockt... zu süß. Das Vanilleeis hätte ich evtl. genossen, aber auch nur eventuell...

Einen schönen Tag wünscht Dir und Beate *festewinke*

Gise

vom 05.01.2005, 08.45
5. von zauberhexe

..... das mit deinem Völlegefühl war völlig in Ordnung!! ;-))

vom 05.01.2005, 06.09
4. von rielei

Bei "dem da" hätte ich erst den Paprika wegmache müsse, aber bei "das da" hätt ich alles weggeputzt :-))

vom 05.01.2005, 04.22
3. von Ilona

Hallo Engelbert,

für HEUTE hätte ich (bevor Du ins Bett gehst ;-) sorry liebe @Roswitha M.) noch eine Frage.
Wo bitte ist denn unser Klaus(buch) abgeblieben?
Für Deine Mühe möchte ich Dir dafür sagen, daß der Lichtblick sehr gut gelungen ist! Mit gefällt vor allem die Rubrik "Malerei" und der "Ruheraum" - der noch mehr als früher zum verweilen einlädt.

Musik - da fällt mir gerade ein. Wie wäre es mal in Deiner "Vinylsendung" mit Country-Musik (vielleicht was mit Willie Nelson)?

Jetzt liebe @Roswitha M. lasse ich Engelbert aber ins Bett gehen und wünsche auch Dir eine gute Nacht. ;-))


vom 05.01.2005, 02.31
2. von Roswitha M.

Gut geschlemmt, lieber Engelbert, kein Wunder das Dich ein Völlegefühl plagt. Aber Hauptsache es hat geschmeckt. Übrigens war ich neugierig und habe mir gleich beide Bilder angeschaut, musste doch sehen, was Du da alles so vertilgst. *gg*

Ist Dir der Satz wieder eingefallen? Wenn nicht, war er auch nicht so wichtig. Und was wichtig war, hast Du bestimmt gesagt und auch gemacht.

Denke an gute Vorsätze - abmarsch ins Bett. *herzhaftlach*

Gutes Nächtle lieber Engelbert, gehe jetzt auch zu Bett und schließe brav die Äugelein.

vom 05.01.2005, 00.52
1. von Inge

...was nutzt die Warnung, wenn man neugierig ist :-) ... hmmm... lecker! Ich muß gleich mal schauen, ob ich irgendwie noch was Süßes habe :-) Das mit den tollen Sätzen im Kopf kenne ich *lach*, so schnell wie sie gekommen sind, sind sie wieder weg - *wech isser* ...hat das nicht irgendeine berühmte Persönlichkeit immer gesagt, bevor sie die Bühne verließ? ;-)

Ich wünsche eine *gutenacht* und schöne Träume!

vom 05.01.2005, 00.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr