ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


der Tag ... unproduktiv. Unlustig. Mitten auf dem Marktplatz stehen und nicht wissen, zu welchem Markstand man gehen soll. Auf jeden Fall war der Tag ruhiger als die letzten Tage.

Ich könnte Romane zu verschiedenen Sachen schreiben, hab aber nur Lust auf Kurzfassungen. Also Veröffentlichung verschoben.

mir gehts im Moment  Gedankenzapping

essen: Pizza Alberto Ruccola

Wetter:
trocken, teilweise sonnig, eigentlich recht angenehm

Musik: Los Lobos (genial) und Sonia Dada (tolle Neuentdeckung)

Lesen: Auto-Bild

Negativ: zu spät erkannt ...

30 Minuten: im Auto gewartet, bis endlich diese Riesenwolke vor der Sonne verschwunden war und ich das Bild machen konnte, das ich machen wollte

Positiv: nicht bereute 3 Jahre und 364 Tage
 

Engelbert 21.01.2005, 22.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Vodia

Liebe Schinkels,

Bei uns hier schneit es, vielleicht auch bei Euch?
Nimms nicht so tragisch, Engelbert, auch wenn Du den Schnee lieber abbestellt hättest.
Wenn's im Winter wirklich Winter ist - warm eingepackt durch den tiefverschneiten Wald spazieren,
an der Futterstelle schauen, ob vielleicht ein Reh kommt,
oder sich einfach nur an den Spuren erfreuen,
die zeigen dass welche da waren.
Wenn der See zugefroren ist über das knackende Eis laufen,
oder Kufen unter die Füße ziehen und Kreise ziehen, ohne das Geplärre aus den Lautsprechern der Eisstadien.
Mit roten Wangen zu Hause angekommen einen heißen Tee trinken,
bei Kerzenschein schöne Musik hören und der Stimme im Kopp(@Gedankenzapping)den Mund verbieten.

Kurz gesagt ich wünsche Euch ein erholsames WinterWunderWochenende.

Liebe Grüße
Vodia


vom 22.01.2005, 15.19
3. von Inge

Ich kenne einen Menschen, der sagt auch oft zu Interpreten oder Dichtern das Wort *genial* :-)

Beim Gedankenzapping muß man aber aufpassen, daß plötzlich nix mehr geht, weil die Fernbedienungsbatterie aufgebraucht ist. :-)

Die Pause war aber nicht lang ;-), was ich gut finde und andere sicher auch, obwohl ... gegönnt wird sie Dir ja!

Gute Nacht!

vom 22.01.2005, 00.57
2. von Markus

auch wenn ich die Hälfte davon verpasst habe: Danke für dein Engagement, die vielen schönen Bilder und die oft nachdenklichen Texte.
Alles Gute für die Zukunft!

vom 21.01.2005, 23.52
1. von Teresa


Lieber Engelbert, DANKE für die 4 Jahre!

Teresa


*** ***
****** ***** ******
*****@ *** @*****
***** O *****
*** U ***
**********************
************************
*******GONDALF********
**************
********************
**********************
*** ************ ****
*** **** **** ****
**** ******



vom 21.01.2005, 23.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich wünsche 2 zu 1 für de
...mehr

HildegardZ:
Ich habe 2:1 getippt, aber so wie die spielen
...mehr

Irène:
Ich ein 2:0 für "uns" :-)Liebe Grüsse aus d
...mehr

Katharina:
Als Frau gefällt mir der gelebte Islam nicht
...mehr

Ursel:
... ja - prima - warum nicht?Kann ich mir auc
...mehr

Ursel:
... das zweite Foto ist wundervoll ...dort w
...mehr

Ursel:
... das ist interessant - da muss ich mich ma
...mehr

Elisa:
Weizen, nehme ich an, da dieser sicher billig
...mehr

Sywe:
Von dieser Seite ist der See sehenswert. Heut
...mehr

Gitta:
Euer neuer Balkon ist sehr schön gestaltet,
...mehr