ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


der Tag: diese Ruhe in mir ... die ich nicht Lustlosigkeit nennen will. Vielleicht ist es Wohlfühlen in mir, vielleicht erfüllte Sehnsucht ... vielleicht ist es eine gewonnene Lebensqualität, weil ich hier etwas mehr aufgeräumt habe und dadurch auch selbst mehr aufgeräumt bin.

Auf jeden Fall wird wir niemand, auch das Internet nicht, diese Ruhe nehmen können.

mir gehts im Moment  ruhig

essen: Reste von gestern

Wetter: Winter ... um Null ... ein paar Schneeflocken, Wolken, Sonne ... normales Pfälzer Winterwetter halt.

Lesen: was im Chat geschrieben wurde

Positiv: ich könnt' heulen, ich habe einen unendlich lange gesuchten und verschollen geglaubten Musiktitel wieder gefunden ... dem Frank von Radio700 sei dank ...

Negativ: morgen wirds mit der Ruhe vorbei sein
  
TV: war aus

Gewicht: + 8,2

Zitante: - 6,0

(das sind keine Kilozahlen, das ist eine ETAZ)
 

Engelbert 14.02.2005, 23.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ilona

Hallo Engelbert,

hängt Deine Ruhe womöglich mit Deinem Reiki-Besuch zusammen?
Bitte erzähle mehr davon, wenn dem so ist. DankeSchön dafür! :-)
Denn auch würde gerne zur Ruhe kommen, wenn das durch so etwas möglich wäre.


vom 17.02.2005, 14.08
1. von Heidi

Hab mich schon immer beim Gewicht über - und + gewundert und dachte, heute ich würde aufgeklärt werden. Bin aber genauso schlau wie vorher. Kannst mir bitte verraten was ETAZ bedeutet???? Will ja schließlich nicht dumm sterben....*lacht
Lieber Gruß aus Franken

vom 15.02.2005, 15.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr