ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


stimmung ... müde, nach 2 1/2 Stunden Mondkalenderaktualisieren

flucht ... vor den Wind. Nachdem ich bei der ...



Karin meinen Samen abgegeben habe, wurde dann doch nichts aus dem geplanten Spaziergang mit Beate in Waldmohr. Zu kalt, zu windig, zu ungemütlich. Für die Autoscheibe zu öffnen und ein Bild zu schiessen hat's aber gerade noch gereicht:



essen ... Minifrikadellenvariationen (natur, mit Gemüsefüllung, mit Bärlauchfüllung), Nudeln und Soße

trinken ... viele neue schnuckelige Senseo-Sorten in Aussicht, Paket ist heute gekommen

ganz liebes dankeschön ... für die beiden bunten Briefumschläge und deren Inhalt, adressiert an den Seelenfärber und die Schafretterin. Ja, das Internet hat Folgen auf den ganz realen Briefumschlägen ;).

mails ... 9654 (-5), aber wichtige Mail, die mir im Nacken saß, erledigt

erledigt ... auch ich

musik ... was ich mir so von Internetradios aufgenommen habe, hauptsächlich Country, gerade gehört habe ich die Rascal Flatts und "I melt"
 

Engelbert 17.05.2005, 23.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Pascal

schnuckelige neue Senseo-Sorten??? Lieber Engelbert, was für welche und wo genau hast du diese her?? :-)))))
LG Pascal

vom 18.05.2005, 09.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Das nennt man Lebensfreude... schön anzusehen
...mehr

lamarmotte:
Bis vor 2 Jahren konnten wir 2x pro Woche (ei
...mehr

Brigitte/Weserkrabbe :
Ich habe heute gerade eine Anzeige von denen
...mehr

Wolf-Dieter :
Das gleiche ist mir mit einem neuen Lattenros
...mehr

maritta:
danke für den tip!!dafür bin ich immer sehr z
...mehr

Maria:
Das darfst du mit Beate ruhig jeden Tag üben
...mehr

KarinSc:
WOW .... das macht Spaß den Beiden. Zusehen m
...mehr

elfi s.:
Absolut spitze. Schön anzusehen.
...mehr

Ingrid:
Tanzen macht Spaß und hält jung. Die beiden s
...mehr

Ulrike Th.:
Die beiden sind ehemalige Profitänzer, aber s
...mehr