ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


der Tag: Schwamm drüber

positiv: Blacky hat sich im Laufe des Tages erholt

negativ: kann sein, dass "Felix" totgefahren wurde. Sicher ist das nicht, aber Beate glaubt, dass die Katze, die am Straßenrand lag, Felix war. Er war ... nee vielleicht ist er ja noch.

essen: Reis, Marmorkuchen (zu verschiedenen Zeiten ;) )

trinken: Kaffee

kreativ: hab die "Abreisskalender" bis 15. August fertig. Und kurz die Idee gehabt, dass noch ein (zu kaufender) Abreisskalender fehlt, bei dem Vorderseite uni und die Rückseite bunt ist. Wenns finanziell machbar wäre, was es aber leider nicht ist, gäbs nächstes Jahr einen Seelenfarben-Abreisskalender.

neu: es gibt eine neue asiatisch-würzig-scharfe Flips-Variante von Funny Frisch. Nein, ich hab sie nicht gegessen, es stand im Newsletter ;).
 

Engelbert 01.08.2005, 20.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Vodia

wünsche alles Gute für Blacky und drück die Daumen für den hübschen schwarzen Kater!!!!

vergiss meine Anfrage, habe eine Lösung gefunden!

LG
Vodia

vom 02.08.2005, 10.23
2. von

Guten Morgen,

der Tag beginnt erst, er kann sich noch bessern. Sei positiv.

Mit den Katzen geht es mir unter die Haut, bin doch selbst eine Haustigernärrin. Ich wünsche Dir, Beate und den Katzen so wenig Leid wie möglich und Hoffnung die erfüllt wird.

Essen und Trinken? Nehme es heute nicht nicht so wichtig, wirst den Reis schon überleben... Hauptsache, Du bist satt.

Die Abreißkalenderidee finde ich gut, aber was nicht ist, das ist eben nicht. Vielleicht solltest Du Dir nicht zuviel Streß machen - immer eines zur Zeit. Nicht tausend Dinge zu tun, daran feile ich täglich.

Ja, und Deine Fressi-Fressi-Flips solltest Du lieber probieren statt sie Dir im Internet anzusehen. Macht nur Hunger diesen Kram nur anzustarren und nichts ist da.

Empfehlung: Höre Dir Deine Lieblingsmusik an, das hilft manchmal.

Lieben Gruß aus HH von Inge

vom 02.08.2005, 08.00
1. von Zitante Christa

der Tag: reichen wir uns die Hände
positiv: weiterhin gute Besserung für Blacky
negativ: ich hoffe mit Dir, daß Beate's Ahnung nicht stimmt - falls doch, hat Felix hoffentlich nicht leiden müssen
essen: Marmorkuchen hatte ich auch, allerdings kein Reis, sondern Spätzle (auch erst später...)
trinken: Kaffee (morgens), Wasser (mittags), Weißwein (abends)
kreativ: der virtuelle Abreißkalender wäre mir lieber - andere habe ich in jedem Jahr mehr als genug ;-))
neu: würd mich mal interessieren, was die Asiaten dazu sagen
LG von ZC

vom 01.08.2005, 21.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Singen tue ich nicht, doch ich bemale Mantras
...mehr

Liane:
Ich singe mein Mantra zwar nicht, benutze es
...mehr

Lilo:
Ich liebe Mantras, sie sind sehr wohltuend, k
...mehr

Licht:
Ursel einfach gemütlich hinsetzen und auf di
...mehr

Ursel:
... aha... nun ja... mal probieren... schaden
...mehr

_gerlinde/eifel:
Wir machen das beim Yoga. Und es tut mir sehr
...mehr

nora:
Bei mir blüht die erste Rose!
...mehr

Licht:
Weil mein Seele heilen will. Die Welt ist vol
...mehr

Licht:
Ich mache das jeden Morgen auf Seelenwende. E
...mehr

Moni:
Mir hilft es jedenfalls ganz wunderbar.
...mehr