ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute


der Tag: Schwamm drüber

positiv: Blacky hat sich im Laufe des Tages erholt

negativ: kann sein, dass "Felix" totgefahren wurde. Sicher ist das nicht, aber Beate glaubt, dass die Katze, die am Straßenrand lag, Felix war. Er war ... nee vielleicht ist er ja noch.

essen: Reis, Marmorkuchen (zu verschiedenen Zeiten ;) )

trinken: Kaffee

kreativ: hab die "Abreisskalender" bis 15. August fertig. Und kurz die Idee gehabt, dass noch ein (zu kaufender) Abreisskalender fehlt, bei dem Vorderseite uni und die Rückseite bunt ist. Wenns finanziell machbar wäre, was es aber leider nicht ist, gäbs nächstes Jahr einen Seelenfarben-Abreisskalender.

neu: es gibt eine neue asiatisch-würzig-scharfe Flips-Variante von Funny Frisch. Nein, ich hab sie nicht gegessen, es stand im Newsletter ;).
 

Engelbert 01.08.2005, 20.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Vodia

wünsche alles Gute für Blacky und drück die Daumen für den hübschen schwarzen Kater!!!!

vergiss meine Anfrage, habe eine Lösung gefunden!

LG
Vodia

vom 02.08.2005, 10.23
2. von

Guten Morgen,

der Tag beginnt erst, er kann sich noch bessern. Sei positiv.

Mit den Katzen geht es mir unter die Haut, bin doch selbst eine Haustigernärrin. Ich wünsche Dir, Beate und den Katzen so wenig Leid wie möglich und Hoffnung die erfüllt wird.

Essen und Trinken? Nehme es heute nicht nicht so wichtig, wirst den Reis schon überleben... Hauptsache, Du bist satt.

Die Abreißkalenderidee finde ich gut, aber was nicht ist, das ist eben nicht. Vielleicht solltest Du Dir nicht zuviel Streß machen - immer eines zur Zeit. Nicht tausend Dinge zu tun, daran feile ich täglich.

Ja, und Deine Fressi-Fressi-Flips solltest Du lieber probieren statt sie Dir im Internet anzusehen. Macht nur Hunger diesen Kram nur anzustarren und nichts ist da.

Empfehlung: Höre Dir Deine Lieblingsmusik an, das hilft manchmal.

Lieben Gruß aus HH von Inge

vom 02.08.2005, 08.00
1. von Zitante Christa

der Tag: reichen wir uns die Hände
positiv: weiterhin gute Besserung für Blacky
negativ: ich hoffe mit Dir, daß Beate's Ahnung nicht stimmt - falls doch, hat Felix hoffentlich nicht leiden müssen
essen: Marmorkuchen hatte ich auch, allerdings kein Reis, sondern Spätzle (auch erst später...)
trinken: Kaffee (morgens), Wasser (mittags), Weißwein (abends)
kreativ: der virtuelle Abreißkalender wäre mir lieber - andere habe ich in jedem Jahr mehr als genug ;-))
neu: würd mich mal interessieren, was die Asiaten dazu sagen
LG von ZC

vom 01.08.2005, 21.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr