ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

wetter - kurz nachdem wir die Steine unterm Carport hatten, fing es an zu regnen. Und laut Wetterbericht verabschiedet sich der Sommer bis auf weiteres oder endgültig. Wenn er nur am Sonntag in einer Woche nochmal ansatzweise wiederkommt.

essen - Spaghetti Bolognese

trinken - Cola light

stimmung - normal, gut

feststellung -

ich - mag mein Auto, fahre es gerne, dass wars aber auch schon mit Streicheleinheiten und Liebesbezeugungen. Ein Freund, der nützlich ist. Und auch nett. Freundschaft eben.

Beate - liebt ihr Auto, mit allen staubsaugerischen und emotionalen Konsequenzen. Ein Freund, der heftig gegen Feinde verteidigt wird. Und auch mal nützlich ist. Liebe eben.

frage - Windboe oder Windbö

gestorben - Eva Renzi

geboren - ich wie neu, wenn ich gleich wie Phönix aus der Asche der Badewanne entsteige. Muss aber erst noch fertig bloggen ;).

nach dem bad - Kakao
 

Engelbert 19.08.2005, 18.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von <:3o~

thema auto:
ich verspreche meinem auto jeden winter, ich würde es, sobald es geht, waschen lassen - mit allem "pi-pa-po", wie es so schön heisst... hüstel....... bei dem versprechen b leibt es meist. als ich meine kleine "bella" (seat marbella uralt in schwarz) von meiner mutter geschenkt bekam, gab sie ihr auf den holm oben ein lippenstiftküsschen auf der fahrerseite, als übergabe und ich auf der beifahrerseite als was-weiss-ich. WENN ich die Bella jetzt waschen lassen würde, wäre das doch wech!!! *empört guckt* also KANN ich das gar nicht verantwroten - aber DAS erzähl mal deinem mann... seufz..... langer rede, kurzer sinn: lippenstiftspuren noch zu sehen (nach - öhm, hüstel- räusper ca 2 jahren) und die bella fährt immer noch........................... *verliebt guc kt*

vom 22.08.2005, 14.03
3. von sabine

unter dem link EVA RENZI ist nichts zu lesen. der text wurde wegen möglicher verletzung des urheberrechtes entfernt.

vom 19.08.2005, 22.36
Antwort von Engelbert:

danke für den Hinweis, ich habe einen anderen Link genommen
2. von Matthias

laut Duden heißt es: Bö, auch Böe, die; -, Böen (heftiger Windstoß)


vom 19.08.2005, 20.30
1. von tangojoe

antwort:

windböe

vom 19.08.2005, 19.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr