ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der Tag - schön, mit unruhigem Abschluss

essen - Cannelloni ohne Käsesauce (denn die hat die Schwerkraft auf den PVC geworfen)

trinken - Kaffee-Spezialitäten im Cafe Chili im Homburg

stimmung - och ja, doch, würde das schon "gut" nennen

töne - Dummgebabbel im Fernseher (es reden gerade Politiker um den unangenehmen Brei drumrum)

bestätigt - die Natur ist stärker als wir (siehe New Orleans etc.)

nachgedacht - wenn ich mir so überlege, was ich denke, wenn Politiker(innen) völlig uncharismatisch und unsicher wirkend im Fernsehen auftreten ... dann überlege ich aber auch, was denn wichtiger ist: die Fähigkeit zur Medienpräsenz oder das ehrliche Bemühen, gute Politik zu machen. Manche machen gute Dinge, die sie nicht verkaufen können. Andere machen aus Scheisse Gold und verkaufen das gut.
 

Engelbert 30.08.2005, 23.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus Hamburg

Politiker(innen)? Gestern war ich kaum 5 Minuten in meiner Wohnung, da klingelte bei mir das Telefon. Politische Umfrage. Vier Mal rief dieser Typ bei mir an und wollte seine Frage stellen. Die letzte dämliche Frage war: "Wie alt sind Sie". Vier Mal habe ich dem gesagt, ich gebe keine Auskünfte am Telefon und beantworte keine Fragen. Viermal nervte der Mensch. Als ich den Schlüssel von draußen rumdrehte, klingelte es erneut. Da frag ich mich doch wie weit mag die Politik noch nerven und hinterher wenn alles für diese Leute paletti ist, dann werden wir (unfein ausgedrückt) von hinten bis vorne belogen, betrogen und beschissen. Und meine Briefwahl ist auch schon weg - mit Krötenschluck, denn meine Politik wie ich sie möchte, die gibt es nicht. Opposition braucht unser Land in dieser Einheitssuppe und keine nervtötenden Polit-Telefonate.

vom 31.08.2005, 11.34
2. von noch'n Frank

Wenn "aus Scheisse Gold machen" unser Land vorwärts bringen würde, dann müsste Dieter Bohlen Kanzler werden - au weia
:-)

vom 31.08.2005, 07.22
1. von petra

apropos verkleckerter Lebensmittel auf dem PC. Hab heute gewagt meine Tastaturknöpfe in der Spülmaschine zu reinigen.. klappt wunderbar...
alle abgepopelt und in einen wäschesack gesteckt und einmal durchgesaust....
sieht aus wie neu....
-nur mal so als tip---
bei mir klebten generationen von kekskrümeln und sonstige leckereien dran..
lg petra

vom 30.08.2005, 23.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr