ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der Tag - ziemlich ärgerlich unproduktiv. Gestern war noch schlimmer, da hab ich fast gar nix auf die Reihe bekommen ... und heute habe ich mich auf Dinge konzentriert, die wirklich nicht wichtig sind.

stimmung - etwas müde, etwas genervt

essen - Strammer Max

trinken - Cappu

negativ - ich kann das Grinsen auf den Wahlplakaten nicht mehr sehen. Nein, ich bin nicht blind geworden ... ;))

positiv - die Auszeit heute Nachmittag
 

Engelbert 02.09.2005, 23.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carola (Fürth)

Karin und Yolanda, ich huddel auch oooft und bei mir freut sich immer besonders das fiese kleine Tippfäälerteufelchen *gg* ;-)

LG an euch :-)

vom 04.09.2005, 21.36
6. von yolanda

@karin
huddel du nur weiter ;-)
ich hab den strammen max ausprobiert; schmeckt prima, werd den doch glatt mal in der schweiz "ausbreiten".

vom 04.09.2005, 20.44
5. von karin

na gut, ich oute mich als "von", ich huddel doch zu gerne.

vom 04.09.2005, 17.21
4. von Carola (Fürth)

Gibt verschiedene "stramme Maxe" ;-))) aber "von" hat schon Recht, es gehört Schinken dazu und Spiegelei :-)
Hier klicken

vom 04.09.2005, 03.00
3. von yolanda

Hallo Engelbert
Danke für deine prompte und lustige Antwort.:-)
Nur um Missverständnisse vorzubeugen, die Belehrung von "von" hab ich nicht geschrieben, ;-)

vom 03.09.2005, 20.42
2. von

liebelein, meiner ansicht nach wird strammer max mit schinken und nicht mit fleischkäse gemacht ... aber iss du nur deinen max mit was immer du magst, hauptsache spiegelei drauf!

vom 03.09.2005, 13.46
1. von yolanda

Hallo
Kann mir bitte jemand sagen was "strammer Max "ist? hihi
Wir kennen das in der Schweiz leider nicht.;-)

vom 03.09.2005, 10.07
Antwort von Engelbert:

strammer Max = Fleischkäse mit Spiegelei ... es kann aber auch sein, dass eine Ehefrau ihren Mann so nennt, falls dieser Max heißt und stramm ist ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr