ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der tag - ganz tiefer Beginn, mühsames Emporklettern, emotionaler Kater wirkt immer noch leicht ... Tendenz geht aber in Richtung normales Befinden

stimmung - ziemlich ausgeglichen

essen - Pizza (nie wieder eine fertige Pizza aus der Kühltheke ... in Zukunft wieder die gefrorenen)

kreativ - Abreisskalenderblätter von 6.-16. September sind fertig

positiv - manchmal ist der Wegfall negativer Dinge positiver als an einem normalen Tag wirklich positive Dinge sind

negativ - aber ja doch

wetter - und es ist sommer ...

wechsel - Gastarif gewechselt. Bisher zahlten wir 3,60, am 1. September wurde kräftig auf 4,02 erhöht. Nun flatterte uns ein Angebot der Stadtwerke Homburg (wo wir unser Gas beziehen) ins Haus, dass, wenn wir in den "Fix"-Tarif wechseln, zwar 4,26 bezahlen, dieser Preis aber bis 30. September 2006 fest ist. Unter Berücksichtigung der aktuellen Ölpreisentwicklung habe ich mich für diesen Fixtarif entschieden.

gehört - "my way" vom Frankie
 

Engelbert 05.09.2005, 21.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tin@

Du weißt schon, dass so eine Pizza deinen Kalorienbedarf für den ganzen Tag deckt? So wird das nix mit "Uhu" (unter hundert) :-)

Tin@

vom 05.09.2005, 22.18
Antwort von Engelbert:

Ich hab noch nicht einmal die Hälfte der Pizza gegessen, der Teig hat alles, nur mir nicht geschmeckt. Stattdessen gabs dann Reis mit Gulaschsoße ... erlaubt ? ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moscha:
Engelbert, meine Freundin hatte einen Wadenkr
...mehr

Moscha:
Was man durch Dich alles lernt, Engelbert!Ich
...mehr

Hildegard:
Manchmal doch gut, dass man googeln kann, auc
...mehr

chris:
Lieber Engelbert.ich wünsche dir gute und ba
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert meine Hausärztin selbst hatte mal
...mehr

christine b:
ob da auflegen von topfen (quark) helfen kön
...mehr

Ingrid S.:
Ich hatte das auch mal, bei grellem Licht in
...mehr

christine b:
gott sei dank war das nichts ernstes, da ist
...mehr

Webschmetterling:
Löwenzahnblüten finde ich wunderschön und
...mehr

MaLu :
Genau, das hab ich gleich gedacht, als ich an
...mehr