ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der tag - ist so dahin geflossen

stimmung - müde, aber noch nicht müde genug

positiv - ich lebe

negativ - ich fühle mich scheisse nicht wohl, weil zu schwer, die Grenze ist erreicht

essen - Schlemmerfilet Brokkoli, aber nicht von I.

hören - "Vogel der Nacht" von Stephan Remmler

wetter - bedeckt, warm, trocken

wunsch - Flügel schenken zu können

erschüttert - hab grad auf einer Seite gelesen "... ihre Maine Coon-Katzen angekettet und mit der Stahlbürste das Fell gebürstet". Ich empfehle, dass Katze und Bürster(in) die Rollen tauschen

new orleans - wird, was die Anzahl der Toten betrifft, überbewertet im Vergleich zu anderen Naturkatastrophen, die weitaus mehr Tote und Obdachlose fordern.
 

Engelbert 09.09.2005, 23.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von



vom 25.07.2006, 10.36
2. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

Deine Bemerkung "negativ" verstehe ich sehr gut. Mir gehts auch so und habe ähnliches Frustdenken in Richtung Eigengewicht. Wie wäre es denn, wenn Du mal so eine Sache für uns (Dich eingeschlossen) bastelst, in der einige von uns in dieser Richtung etwas tun können. Kleine (Mager-)Rezepte, Ideen, Gesundheitstipps, Motivationsschübe usw. usw. Und alles so ganz ohne Besserwisserei. Ich würde da gern mitmachen. Vielleicht gibt es ja auch sogar unter uns einen Koch, der uns gut berät und Hilfestellung gibt. Überlegs Dir mal, ob Du da was tolles zaubern kannst. Wir verhungern nicht, bestimmt nicht, auch Du nicht. Hab eine Idee, dann kannst Du auf ganz viele von uns zählen. Dann kannst Du ja auch mal einen Salat in Abbildung bringen und McDonald Rezepte aus den Gourmet-Tempel der Schlanken und Dicken (solls geben!).

Heute bin ich mal am Sonnabend ausnahmsweise im Haus am PC und nicht im Garten, weil ich 111 Seiten für mein neues Navi rauslaufen lassen muss (Benutzerhandbuch). Hoffentlich schafft es meine Patrone noch...

Schönes Wochenende wünscht aus HH Inge
PS. Au weh und Montag wieder Dein Wiegeplan...

vom 10.09.2005, 12.59
1. von Mariechen

Flügel schenkst Du doch zuhauf !!!
Nur fliegen müßen die Beschenkten halt immer noch selbst ......



vom 10.09.2005, 12.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr