ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der tag - ich bin sehr zufrieden mit ihm. Es waren (mal wieder) die Begegnungen mit Menschen, die ihn ausgemacht haben.

stimmung - aufgeräumt

essen - Mohrenkopf oder Negerkuss oder Schaumgebäck

wetter - Sonne Mangelware, trüb mehrheitsfähig, Gewitter vorhanden

positiv - wenn man mit neuen Bildern und Eindrücken zum PC zurück kommt ... und wenn man ahnt, wer der geheimnisvolle Briefeschreiber ist ;).

negativ - meine Schmerzen außen am Knie lassen nicht nach

bild des tages - das schwebende blatt



zeitschrift des tages - das goldene blatt (kleiner Gag)
 

Engelbert 12.09.2005, 00.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von



vom 20.10.2005, 21.52
5. von

Goldig ist es hergeflattert
vom Wind zu Füßen mir gelegt.
Ich hab´darin herum geBättert
mal seh´n was darin steht.
Vom Sommer der nie angefangen
und doch schon fast wieder vorbei...
Vom Leben dass grad jetzt begonnen
und täglich ist es wieder neu.

Meine Gedanken zum Goldenen Blatt der besonderen Art

s_m(a)il

vom 16.09.2005, 00.13
4. von Inge aus Hamburg

Sag mal Engel, haben wir nicht noch bei den Färblern eine Krankenschwester, die Dir sagen kann, was Du mit Deinem Knie machen kannst? Wenn Du gar nichts hörst, was Du mit dem Knie machen kannst, bitte geh doch mal zum Hausarzt. Lass Dir einen Überweisungsschein geben für einen Arzt, den ich Dir nicht nennen kann, weil Deine Angaben des Schmerzes zu wenig sind. "Irgendwo" hinschicken wäre nicht richtig. Außen am Knie??? Was kann das nur sein??? Gute Besserung sagt Dir aus HH Inge.

vom 12.09.2005, 14.45
3. von Maria

das goldene Blatt.... ein goldiger Gag! ;)

vom 12.09.2005, 09.51
2. von Inge aus Hamburg

Ein Lindenblatt - ein goldenes Lindenblatt. Also Engel, parke mal eine Weile unter einem Lindenbaum, Du wirst Dein Auto vor Dreck nicht wiedererkennen. Bei mir am Garten stehen am Weg Linden. Alles klebt, alles backst, alles ist blank und schmeckt süßlich. Es kommt von den Blattläusen die darauf hausen sagte man mir. Es klebt alles: Hollywoodschaukel, Bank, Tisch, Pflanzen, Blumenkästen, einfach alles. Aber wundert euch trotzdem, ich mag die Linden. Im Frühjahr zeigen sie das erste Baumgrün und sie spenden mir Schatten in der prallen Sonne.

vom 12.09.2005, 09.29
1. von Christa B.

zum Bild des Tages:
einfach ver/bezaubernd der Altweibersommer :-)

und nun: Gute Nacht

vom 12.09.2005, 00.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr