ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der tag - um 6 Uhr wach geworden, Mörderkopfweh, Tablette genommen, wieder ins Bett und erst kurz vor 10 Uhr wachgeworden, immerhin waren die Schmerzen fast weg. Frühstück, Wahlkabine und dann nach Eisenberg ins Haus Unikat. Ein Haus, das Seelenfarbengeschichte geschrieben hat, denn dort waren vor 1 1/2 Jahren schon mal.

Es sollte das erste Seelenfarben-Treffen sein und es fand sich die stattliche Anzahl von einem Pärchen ein *gg*. Doch es war nicht irgendein Pärchen, es waren Gise und Matze :)).

Das Haus an sich ist ja immer sehenswert, die heutigen handwerklichen Vorführungen über Wisch- und Streichtechniken gaben Beate aber keine neuen Informationen. Dafür herrlicher Fischteich vorm Haus und ein nettes Gespräch mit dem Chef des Hauses.

Dann noch zu einer Burg, die in dieser Form noch (behaupte ich jetzt mal) niemand von Euch gesehen hat.

Den Rest des Tages nett ausklingen lassen mit einem kleinen Bummel durch die Kaiserslauterer Fußgängerzone.

stimmung - etwas gehetzt (es ist spät und ich hab noch einiges zu tun)

wetter - genial, wunderschönes sonniges Herbstwetter

wort des tages - visuelles Erleuchtnis

essen - McChicken

hören - Wahlergebnisse (große Koali, sach ich doch)

trinken - Kaffee (grad im Moment)

morgen - gehts los, Handwerker kommen, wir kriegen unseren zweiten Autostellplatz gemacht. Die Konsequenz daraus ist, dass ich in dieser Woche evtl. nicht so viel online sein kann.
 

Engelbert 18.09.2005, 21.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von



vom 24.01.2006, 14.03
3. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
Es ist schon sinnvoll, ein Auge auf die
Handwerker zu haben. Außer Du kennst ihre sorgsame Arbeit schon.
Wünsche Dir eine schmerzfreie Woche.
Kennst du nicht jemanden, welcher eine gute Fußreflexzonenmasage macht. ?
Das kann bei Kopfschmerzen sehr gut helfen.
die ehemals skeptischen Steine


vom 18.09.2005, 22.59
2. von Vodia

jaja, sind die Handwerker im Haus,
bleibt der Computer aus *grins+

warum solls dir anderst gehen als mir?

hatte grad nettes langes Gespräch mit der Rose vom Wörthersee, die zu kennen ich auch dir verdanke :-)

Bussi
und gute Nacht
Vodia

vom 18.09.2005, 22.39
1. von Gise

Ja, daran erinnere ich mich noch sehr gut... an den Tag unseres Kennenlernens. Und wie wir zuerst umeinander geschlichen sind wie die Katz' um den heißen Brei. *ggg* Aber dann... ;)
Und der Kuchen dann... in Euerm Kofferraum, in Freinsheim... der war lecker!!!
Matze war damals furchtbar erkältet. Und dann wart Ihr es. Jaja, so war das... damals...

Schlaft gut, Ihr Beiden! *umbeinel*
Und kommt morgen gut in die Woche hinein.

vom 18.09.2005, 22.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr