ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der tag - handwerklich zuschauerisch begabt, einkaufsmäßig routiniert durchgeführt, unfallfrei in die Halskaut geküsst, begeistert Brezel gegessen, viel am PC gesessen

stimmung - gut, solange ich nicht dran denke, dass ich morgen wieder früh raus muss

wetter - gehts denn besser ?? Ok, die Nächte dürften wärmer sein

positiv - einige Abreisskalender vorgearbeitet, Geburtstagskartenrubrik erweitert, kreativ produktiver Tag

negativ - ist wieder viel zu spät geworden

geschehnisse - klasse Spaziergang mit besserer Hälfte, 1 1/2 Stunden ... und dann diese Foto-Session ... war schon genial :))

ahnung - null, wie man den politischen Karren aus dem Gegenwartsdreck wieder rausfahren kann

schröder - hat sich erledigt für mich, dieser Kerl

blut - morgens wird aus mir in Röhrchen fliessen

geld - muss morgen heute als erstes zum Geldautomat

cola - gekauft

essen - unwarm

klasse - die neue Designblog-Funktion, mit der man die Spameinträge verhindern kann (meine Idee und sofort von BLW umgesetzt, danke :)) )

bild des tages - so sieht ein Festplatten(speicher)fehler des Kamera-Micro-Drives aus:



neues und altes Bild gleichzeitig, dazu ein weißer Streifen. Konsequenz: neu formatieren. Oder einfach weiter fotografieren, der Fehler tritt evtl. nie mehr auf.
 

Engelbert 20.09.2005, 00.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus Hamburg

Sach ich doch, war wieder zu schnell mit dem Abschicken. Ach ja, und dann Engel, pass auf, dass Du beim Blutabzapfen nicht verblutest, wir brauchen Dich noch.

vom 20.09.2005, 08.38
2. von

Hallo Engel,

...unfallfrei in die Halskaut geküsst... Wat is dat denn nu schon wedder? Echt chinesisch für mich.

So, und du hast null Ahnung wie man den Polit-Karren wieder aus dem Dreck holen soll? Ich auch nicht, aber warts doch ab. Erst sind da noch ein paar Dresdener dran und wenn auch das nicht hinhaut, dann gibt es Neuwahlen, weil die Angie immer so heult und der Gerhard immer so seine falschen Zähne blitzen läßt. Bleib ganz cool, solange wir keinen Krieg jetzt bekommen, halten wir auch dieses aus, auch wenn viele in der Regierung und in der Gegenrichtung jetzt spinnig sind. Die denken ja eh nur an sich selbst und ihre Piepen. Wir finden uns bei denen nicht wieder, erst bei den nächsten Wahlen. Mach den berühmten Haken. Erledigt, Affe tot, machen können wir eh nichts an diesem Affentheater.

So, und nun hole Dir Deine Kohle aus dem Geldautomaten und hau Dir ein anständiges Frühstück rein.

Aus HH die Inge

vom 20.09.2005, 08.36
1. von Gabi

Darauf würde ich mich nicht verlassen, beim nächsten Mal kann es richtig schief gehen. Meine Speicherkarte hat auch ab und an mal "gemuckt", mein Mann lag mir schon in den Ohren, ich soll sie reklamieren. Überzeugt hat mich dann unser Hamburg- Ausflug: Beinahe wären alle Bilder in die ewigen Jagdgründe gegangen, nur mit viel Geduld Hat Dirk sie Stück für Stück von der Karte "heruntergebetet". Drei Bilder waren restlos kaputt.

Liebe Grüße,
Gabi

vom 20.09.2005, 07.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2025
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Hier auch: Massen!
...mehr

Therese:
sieht reichlich trist aus. Das ganze Haus wir
...mehr

Miranda:
Solche Menschen mit solchen Häusern sind wah
...mehr

Traudi:
Lavendel lockt so viele Schmetterlinge und Wi
...mehr

Traudi:
Sowas ist einfach furchtbar und es stimmt mic
...mehr

Babsi:
Das scheint ein gut gepflegter, recht neuer,
...mehr

Erika X:
An unserem Lavendel tanzen den ganzen Tag die
...mehr

ich:
warum nicht? kann doch jeder tun was jeder wi
...mehr

Adele(Freudental):
Für mich sieht hier alles schon tot aus..
...mehr

Sonja:
Als Garten würde ich das nicht bezeichnen…
...mehr