ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

der tag - handwerklich zuschauerisch begabt, einkaufsmäßig routiniert durchgeführt, unfallfrei in die Halskaut geküsst, begeistert Brezel gegessen, viel am PC gesessen

stimmung - gut, solange ich nicht dran denke, dass ich morgen wieder früh raus muss

wetter - gehts denn besser ?? Ok, die Nächte dürften wärmer sein

positiv - einige Abreisskalender vorgearbeitet, Geburtstagskartenrubrik erweitert, kreativ produktiver Tag

negativ - ist wieder viel zu spät geworden

geschehnisse - klasse Spaziergang mit besserer Hälfte, 1 1/2 Stunden ... und dann diese Foto-Session ... war schon genial :))

ahnung - null, wie man den politischen Karren aus dem Gegenwartsdreck wieder rausfahren kann

schröder - hat sich erledigt für mich, dieser Kerl

blut - morgens wird aus mir in Röhrchen fliessen

geld - muss morgen heute als erstes zum Geldautomat

cola - gekauft

essen - unwarm

klasse - die neue Designblog-Funktion, mit der man die Spameinträge verhindern kann (meine Idee und sofort von BLW umgesetzt, danke :)) )

bild des tages - so sieht ein Festplatten(speicher)fehler des Kamera-Micro-Drives aus:



neues und altes Bild gleichzeitig, dazu ein weißer Streifen. Konsequenz: neu formatieren. Oder einfach weiter fotografieren, der Fehler tritt evtl. nie mehr auf.
 

Engelbert 20.09.2005, 00.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus Hamburg

Sach ich doch, war wieder zu schnell mit dem Abschicken. Ach ja, und dann Engel, pass auf, dass Du beim Blutabzapfen nicht verblutest, wir brauchen Dich noch.

vom 20.09.2005, 08.38
2. von

Hallo Engel,

...unfallfrei in die Halskaut geküsst... Wat is dat denn nu schon wedder? Echt chinesisch für mich.

So, und du hast null Ahnung wie man den Polit-Karren wieder aus dem Dreck holen soll? Ich auch nicht, aber warts doch ab. Erst sind da noch ein paar Dresdener dran und wenn auch das nicht hinhaut, dann gibt es Neuwahlen, weil die Angie immer so heult und der Gerhard immer so seine falschen Zähne blitzen läßt. Bleib ganz cool, solange wir keinen Krieg jetzt bekommen, halten wir auch dieses aus, auch wenn viele in der Regierung und in der Gegenrichtung jetzt spinnig sind. Die denken ja eh nur an sich selbst und ihre Piepen. Wir finden uns bei denen nicht wieder, erst bei den nächsten Wahlen. Mach den berühmten Haken. Erledigt, Affe tot, machen können wir eh nichts an diesem Affentheater.

So, und nun hole Dir Deine Kohle aus dem Geldautomaten und hau Dir ein anständiges Frühstück rein.

Aus HH die Inge

vom 20.09.2005, 08.36
1. von Gabi

Darauf würde ich mich nicht verlassen, beim nächsten Mal kann es richtig schief gehen. Meine Speicherkarte hat auch ab und an mal "gemuckt", mein Mann lag mir schon in den Ohren, ich soll sie reklamieren. Überzeugt hat mich dann unser Hamburg- Ausflug: Beinahe wären alle Bilder in die ewigen Jagdgründe gegangen, nur mit viel Geduld Hat Dirk sie Stück für Stück von der Karte "heruntergebetet". Drei Bilder waren restlos kaputt.

Liebe Grüße,
Gabi

vom 20.09.2005, 07.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr