ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

heute - früh aufstehen wegen Handwerker - Arzttermin Homburg - Arzttermin Saarbrücken. Auf die letzte Minute losgefahren und, oh Wunder, hat gerade so geklappt. Die Stunde Wartezeit beim Arzt (ist immer so) hab ich beim Chinesen verbracht. Heute Nachmittag kamen Schotter und Split ... und irgendwie war der Tag dann auch schon vorbei. Müder Abend eines müden Kriegers.

stimmung - gut, aber müde

negativ - wenn die Handwerker ohne Material rum stehen, weil das zwar schon morgens kommen sollte, aber erst gegen 14 Uhr eintrudelte. Mit der Firma muss ich mal reden.

positiv - das Kabinett steht, es hat sich eine zweite, sehr fähige (weil sprechlustige) Pressesprecherin gefunden, die einspringt, wenn ich mal keine Worte mehr habe ;)).

körperlich - halbe Stunde Gartenarbeit (Löcher bohren, Pflanze halten uns so Zeugs)

geistig - da bin ich mal gespannt, wie das ankommt, was ich heute am müden Abend geistig verbrochen habe

wetter - immer noch wunderschön und morgens kalt

lesen - Welt kompakt und diese Seite
 
essen -  die Nummer 52 und ein großes Cola light
 

Engelbert 20.09.2005, 23.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus Hamburg

Engel, sag mal, wie machst Du das? Wie schiebst Du Dir die 52 rein? Erst die 5 und dann die 2? Erst der Fleischerhaken (5) so ganz vorsichtig und dann den Bürostempel (2). Musst aber immer aufpassen, dass nirgends bei Dir innen was angeschlitzt wird. Notfalls wickel die Servierte um die 52, dann ist es ungefährlicher. Und mit Cola light wegspülen? Ja, ist ok.

vom 21.09.2005, 11.04
1. von Marianne

Engelbert, gehe ich recht in der Annahme
daß,die NR. 54 Ente knusprig ist?
Mir geht es so, daß ich mir beim Chinesen immer die Speisekarte geben lasse, aber immer wieder "muß" ich knusprige Ente nehmen.
Jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Liebe Grüße
Marianne

vom 20.09.2005, 23.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr