ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute

stimmung - ausschnaufend seufzend zufrieden müde gut

der tag - oh ja, er hatte sein Depris. Und wenn eines schon nicht klappt, dann kommt noch was anderes dazu. Aber irgendwann (die Hoffnung stirbt nie) beruhigt sich alle irgendwie wieder.

essen - Currywurst und Reis

trinken - Kakao

überraschung - ich verstehe es immer noch nicht ... da mein IE nicht funktionierte, war der Firefox mal wieder an der Reihe. Dem hab ich dann ein Plugin gegönnt, was der gar nicht gemocht hatte. Nix ging mehr gescheit ... dafür gingen ab diesem Zeitpunkt wieder im IE die Links im neuen Fenster auf. Aktueller Stand: beide Browser funktionieren. Uff.

tatsache - System wird nächste Woche plattgemacht

gesichert - noch nicht alles, aber das Wichtigste (es lebe die externe Festplatte)

wetter - nach langer Zeit mal wieder Regen ... aber ganz sanft und nicht zu kühl. Dieser Oktober wird mir wohtuend positiv golden in Erinnerung bleiben.
 

Engelbert 20.10.2005, 00.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Strandsteine

@liebe Inge aus HH,
winke Dir,kicher....

neee, so ganz bin ich noch nicht von
Engelberts Schultern geplumst.......
Aber er arbeitet heftig daran,
mich los zu werden......
Fast hat er den Berg abgetragen...stöhn......

die oft an den schönen Nachmittag denkenden Steine...lach....


vom 20.10.2005, 20.42
6. von Marion

Hallo Engelbert,
ups, hast recht.... ich kenn Deine richtige ja. Wollte Dir was senden, was über das Kontaktformular nicht geht. Aber das kann ich erst morgen aus dem Büro tun. Geht denn Deine t-online Addi?
LG von Marion

vom 20.10.2005, 19.00
5. von Marion

Hallo,
was macht Dein Postfach, lieber Engelbert?

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:



SMTP error from remote server after RCPT command:
host mx00.schlund.de[212.227.15.169]:
550 : invalid address

Deine Addi ist Invalide?

Bring das mal büdde wieder in Ordnung.

LG von Marion/Bildermäusel

vom 20.10.2005, 15.42
Antwort von Engelbert:

Gute Marion, diese Emailadresse gibt es gar nicht *gg* ... am besten einfach ins Kontaktformular schreiben ...
4. von Sonia

..und er ist noch nicht rum, der Oktober!
Gruß von Sonia, die sich sehr freut, dass du momentan beim WdT mitschreibst!!!

vom 20.10.2005, 13.34
3. von Marion

Hallo,
na, dann werd ich mal 3 Sachen "loswerden".
1. Für das Technik-Problem wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen.
2. @ Marianne: Das ist steno und heißt: ich liebe dich
3. Im Lichtblick habe ich mich über die Piloten-Tower-Dialoge köstlich amüsiert. Danke! Kenne so etwas zwischen Service und Piloten. Auch zum weglachen. Besonders wenn der Mann mal Pilot war *grins*
LG von Marion

vom 20.10.2005, 10.33
2. von Inge aus Hamburg

Guten Morgen miteinander,

Klingt doch wieder beruhigend. Engels Stimmung ist wieder ok und irgendwann war alles wieder paletti. Wenn er sich da eine Currywurst mit Reis reinhaut, das kenne ich nun wieder nicht so, aber wenns schmeckt :-)? Und dann Kakao.. All diese Leckerlis, aber das war ja nur für seine Nerven... Dazu kommen dann noch seine Uff-Seufzer mit dem Firefox, na gut, muss sein. Aaaaaaaaaber, dass sein System in der nächsten Woche plattgemacht wird, das gibt mir doch zu denken. Und was machen wir dann? Schmeißt schon mal alle oben den Sateliten an, damit uns der Engel nicht verloren geht - wie auch immer. Ja, und seine Festplatte - die Externe - was für ein Glück, dass es die gibt. Na gut, Schublade dicht, bei Engel regnets Freudentränen vom Himmel und mir ist auch ein Stein wieder weggerutscht vom Herzen und von Engels Tagebuch. Vielleicht haben sich ja auch etwas die netten Strandsteine darauf breitgemacht, habe sie beim Nordtreffen kennenlernen dürfen. Ach ja, noch was: Schnellschreiben beendet, muss wieder arbeiten und mir Brötchen verdienen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

vom 20.10.2005, 09.01
1. von Marianne

Hallo Engelbert,
ich versuche das Bild ganz oben zu enträtseln!
Könnte es sein, daß Beate Notizen zum Einkaufen auf Deinen Bauch schreibt, mangels Zettel??-)))
Ich entziffere, Neskaffee.*gg*
Rätselhafte Grüße von Marianne

vom 20.10.2005, 00.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
MaLu :
Du wirst dich wundern, wie schnell es immer b
...mehr

Lina:
Ich finde es gut, dass du dort hingehst... es
...mehr

Lieserl:
Na das hört sich doch super an. In Gesellsch
...mehr

Killekalle:
Super. Ich kann jetzt auch Bewegungen, die vo
...mehr

Schpatz :
2 Stück pro Tag. Das darf noch lange so blei
...mehr

MaLu:
Ich lese Kommentare erst, wenn ich selbst kom
...mehr

MaLu:
Ich habe einen Kalender und der ist auf dem I
...mehr

Ingrid S.:
Tulpen die ewig halten, an manchen Ecken habe
...mehr

Ingrid S.:
Puh, sind die wirklich alle notwendig?Erschre
...mehr

Karin v.N.:
Sehen gut aus und halten...*g*... Ich hab von
...mehr