ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hier ...



... werden wir uns am 31.8. treffen. In einem Ort mit 3 A's.

Engelbert 16.06.2019, 16.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Karin v.N.

Ich kriege gerade die Krise und raufe meine Haare, weil ich für mich und Gitta die noch in ihrem Wohnwagen im Norden ist, ein Zimmer suche in Bacharach... Entweder sind nur 2 Übernachtungen möglich oder ist schon ausgebucht und wir kriegen keine 2 Einzelzimmer mehr hin...*heul*... Sieht schlecht aus...aber ich kämpfe weiter!

vom 18.06.2019, 15.49
19. von Karen

Oh, da bin ich schon vorbeigerollt ;-) Ich freu mich aufs Treffen!

vom 16.06.2019, 23.09
18. von funny

Das ist schön, da war ich auch schon! Wünsche jetzt schon allen Teilnehmern viel Spass!

vom 16.06.2019, 22.34
17. von Brigida

Wenig mehr als 2 Std ;) aber wohl während des Tages mehr, denke ich, aber nicht schlecht. Hoffe, ich krieg das hin. glg

vom 16.06.2019, 21.43
16. von DagmarPetra

Den Termin habe ich notiert und werde das mit unserer Betreuung für meinen Mann besprechen.
Die An- und Rückfahrt per DB ist machbar. Ich wäre wirklich gerne einmal bei einem Seelenfarbentreffen dabei.

vom 16.06.2019, 21.32
15. von Schnecke

Der Termin wäre super gewesen - aber einfache Strecke Minimum 422 Kilometer mit sieben aktuellen Baustellen auf der Autobahn... ist mir trotz Vielfahrerei leider zu weit.

vom 16.06.2019, 21.15
14. von Licht

Man kommt da nicht hin. Zu weit weg zu teuer mir zu Touristen Hochburg dort Nein Danke

vom 16.06.2019, 20.56
13. von Inge

Obwohl ich zu den Glücklichen einer kürzeren Anreise gehöre, muss auch ich zu diesem Termin leider absagen, weil wir schon anderweitig geplant und gebucht haben. In Bacharach selbst war ich noch nicht, kenne aber das Umland und kann nur bestätigen, dass diese Ecke ein abwechslungsreiches Ziel ist. Bin gespannt, wer von euch nun am schönen Rhein landet und bedauere, dass ich euch dort nicht treffen kann. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Liebe Grüße!

vom 16.06.2019, 20.44
12. von rosiE

was für ein schöner ort, ich würde sehr gerne dabei sein, das erfordert praktisch 2 Ü, ich überlege mal ernsthaft,

vom 16.06.2019, 20.25
11. von Defne

5 Stunden mit der Bahn, also hin und zurück 10 Stunden. Einfache Fahrt 110 Euro.
Nach Hamburg oder Berlin wäre es zeitlich genauso lange.
Schöner Ort aber schwierig zu erreichen.

vom 16.06.2019, 20.15
10. von Inge-Lore

Wie gerne würde ich mal teilnehmen, doch für
mich wieder sehr weit und sicher kaum machbar

vom 16.06.2019, 19.50
9. von Engelbert

Ja, das Treffen ist in Bacharach ... im Rusticana ... Hier klicken

vom 16.06.2019, 19.25
8. von Karin v.N.

Gerade von Hamburg zurück bin ich zu faul zum Raten, aber was ich sehe gefällt mir sehr gut und ich hab das Wochenende schon mal im Kalender dick angestrichen, bzw. eingetragen!
Ich werde da sein und hoffentlich die treuen Seelenfarben-Vasallen wie z.B.Juttinchen und Friedrich (ich winke mal ganz herzlich rüber) und alle anderen Lieben wieder zu sehen. Lass uns rechtzeitig wissen, wo wir uns treffen damit man nach einer ortsnahen Unterkunft schauen kann, denn ich will in meinem heiligen Alter auf jeden Fall übernachten!

vom 16.06.2019, 19.14
7. von Juttinchen

Irgendwie kommt mir diese Ecke sehr bekannt vor. ich freue mich schon. Wenn man den Blick in Gedanken nach links wendet, dann kommt hinter den Häusern erst die Bundesstraße und dann der Rhein. Wir haben eine Kundin dort und kommen 1x im Jahr nach Bacharach. Ein ganz zauberhafter Ort mit engen Gäßchen und cshönen Fachwerkhäusern.
Mich kannst Du schon mal vormerken.

vom 16.06.2019, 18.42
6. von Friedrich

Bacharach fällt auch mir dazu ein. Wäre schön, denn dort war ich schon laaaange nicht mehr gewesen.

Meinst Du dann auch dieses Cafe Restaurant?!?

vom 16.06.2019, 18.31
5. von Webschmetterling

Wie auch immer der Ort heißt, es ist ein altes, heimeliges Städtchen.

vom 16.06.2019, 18.27
4. von MOnika Sauerland

Sieht sehr nett aus. Ich warte dann auf die Auflösung.

vom 16.06.2019, 18.04
3. von Ursi

Bacharach?
Ich suche schon gleich, wo das wohl sein könnte....

Schon wieder eine solch lange Fahrt. Da wäre ich 3 Tage mindestens unterwegs. Oh oh.....

vom 16.06.2019, 17.31
2. von gudi wi

assmannshausen??

vom 16.06.2019, 17.20
1. von DieLoewin

dort würd es mir gefallen... werde Euch in Gedanken begleiten

vom 16.06.2019, 16.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
IngridG:
Die Sonnenblumen sind ja noch in der Blüte, h
...mehr

Sylvi:
Öfter mal was Neues um den Geldbeutel anzugre
...mehr

Sylvi:
Eine wunderschöne Farbe.
...mehr

christine b:
superlieb!
...mehr

christine b:
schmeckt sehr gut!
...mehr

SoniaZ:
Mir gefällt dieser Spot und das Lied gehört z
...mehr

MOnika Sauerland:
Die Blühstreifen sind oft sehr schön.
...mehr

Anne:
Zum Eintauchen, um ein Sonnenblumenbad zu neh
...mehr

Webschmetterling:
Ich liebe Sonnenblumen-Felder. Tolles Bild.
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Das schmeckt gut ... ich mag Zimt und natürli
...mehr