ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hier werden sie nicht geholfen

Wie gut PC-Notdienste sind ... ein Test von WISO ... und das Ergebnis: oh Graus !!

Engelbert 11.08.2023, 23.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ayon

@ Engelbert - ich habe nichts anderes gesagt .. wir machen das alle freiwillig

vom 12.08.2023, 16.31
7. von Engelbert

Sorry, aber ich kann mich weder mit dem Begriff Fußvolk noch mit dem Begriff Wasserträger identifizieren. Ich kann schon selbst denken und entscheiden.

vom 12.08.2023, 16.25
6. von ayon

nun ja ... das Ziel hinter dem kleinen Filchen besteht in Breitenwirkung ... mediale Präsenz
wir tragen grad alle dazu bei ... als williges Fussvolk und dienliche Wasserträger

vom 12.08.2023, 16.05
5. von Engelbert

Oft wird auch zum Schluss eine Firma gezeigt, die alles richtig macht.

Ich habe den Film meinem PC-Fachmann gezeigt, seine Antwort: "Guten Morgen Engelbert, es ist leider traurig, wie viele Quacksalber und Abzocker in der Computerbranche unterwegs sind. Sie schaden natürlich der gesamten Zunft! Das hast du aber bei fast allen Geräten, die für den Laien einfach nicht zu durchschauen sind. Waschmaschinen, Trockner, TV-Geräte, Kaffeemaschinen, und nicht zu vergessen der gute alte Schlüsseldienst, der auch immer wieder unglaubliche Summen für nichts abzockt."

vom 12.08.2023, 12.05
4. von Su

ich hab bisher immer alles selber geregelt bekommen, Internet ist da sehr hilfreich.

vom 12.08.2023, 09.39
3. von SilkeP

Ich bin der gleichen Meinung wie Lieserl. Es ist erstaunlich, wie in solchen Sendungen zielsicher die "schlechten" Handwerker erwischt werden. Das macht solche Sendungen nicht besonders glaubwürdig. Allerdings bin ich auch zum Glück nicht auf fremde Hilde angewiesen, da ich sehr kompetente Söhne habe.

vom 12.08.2023, 09.24
2. von Lieserl

Ich hab das Filmchen jetzt nicht gesehen. Aber bei solchen Reportagen (auch über Handwerksgewerke jeder Art) wird doch auch immer nur der frechste und unbegabteste Handwerker gezeigt. Mein persönlicher Eindruck. Denn ein seriöser Handwerker, der ordentlich arbeitet (wie die meisten), wäre ja langweilig zu zeigen.

vom 12.08.2023, 09.06
1. von ayon

die selben Berichterstattungen sieht man für Handwerker jeder Art,
der Kommentator ist mir ein Stück weit zu "eifrig" und überzieht im Wording.
Inhaltlich ist passt es weitgehend. Was mir fehlt ist wie der Experte das WLAN abgesichert hat um zu vermeiden, dass sich der Virus der Testgeräte überträgt.
Verpflichtender PC Führerschein würd das Thema nicht heilen, aber lindern. Man darf ja auch nicht Autofahren ohne Grundausbildung.

vom 12.08.2023, 08.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Auch über den Leutzscher Wald fliegt hin und
...mehr

Juttinchen:
Tatsächlich können sie sehr lange unbewegli
...mehr

KarinSc:
Damals habe ich mich gefragt, warum sowas ges
...mehr

Regina:
Also, mir hats gefallen...ist eine frühere A
...mehr

Karin v.N.:
Für mich ist das ein wenig auch schwarzer Hu
...mehr

Karin v.N.:
Sie stehen sehr oft so bewegungslos z.B. vor
...mehr

Schnecke:
Theo Lingens Sprechgesang ist bekannt, ich fi
...mehr

Ingrid S.:
Theo Lingen und Omas Filme, schauten wir dama
...mehr

Rita die Spätzin:
Theo Lingen war ein genialer Schauspieler, si
...mehr

Rita die Spätzin:
Wenn ich an der Gronnen spazierengehe sehe ic
...mehr