ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

highlight des tages ...

... war eindeutig der Spaziergang ... 2 Stunden und 10 Minuten überwiegend durch den Wald gelaufen ... wunderschön.

Engelbert 19.05.2023, 19.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Beatenr

fabelhaft! Mehr als 2 h!!!!

vom 21.05.2023, 14.16
3. von Ursel

... ich würde auch mal wieder so sehr gerne lange laufen (spazieren gehen) ... aber die "alternde Gesundheit" streikt ... und zeigt mir meine Grenzen.
Umso schöner die Waldbilder und sonstigen Naturfotos, die wir hier in Ruhe anschauen können!



vom 20.05.2023, 18.25
2. von Friederike R.

Das freut mich für dich.
Ich war schon sehr lange nicht mehr im Wald. Hab solche Sehnsucht danach und genieße deshalb deine Waldspaziergang-Bilder. Danke.

vom 20.05.2023, 16.07
1. von Therese

Ist ja auch eine sehr schöne Zeit vom Jahr, alles grün und vieles blühend, mal kein Regen und auch kein starker Wind (hier zumindest), da mag man lange draußen sein und genießt die Natur

vom 20.05.2023, 08.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich finde es gut, dass du dort hingehst... es
...mehr

Lieserl:
Na das hört sich doch super an. In Gesellsch
...mehr

Killekalle:
Super. Ich kann jetzt auch Bewegungen, die vo
...mehr

Schpatz :
2 Stück pro Tag. Das darf noch lange so blei
...mehr

MaLu:
Ich lese Kommentare erst, wenn ich selbst kom
...mehr

MaLu:
Ich habe einen Kalender und der ist auf dem I
...mehr

Ingrid S.:
Tulpen die ewig halten, an manchen Ecken habe
...mehr

Ingrid S.:
Puh, sind die wirklich alle notwendig?Erschre
...mehr

Karin v.N.:
Sehen gut aus und halten...*g*... Ich hab von
...mehr

Karin v.N.:
Solche Pflasterveränderungen entstehen wirkl
...mehr