ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hilfe gesucht

Problem: Eine Seelenfärblerin aus Krefeld zieht um in eine kleinere Wohnung. Unendliche viele Dinge können nicht mit, sind aber zu schade zum Wegwerfen. Verkauf bei Ebay böte sich an, wenn denn Zeit und kameralistisches Geschick, die Dinge ins rechte Licht zu rücken, da wären.

Hat jemand von Euch Beides und Lust, gegen Provision die Betreuung und Abwicklung der Ebay-Auktionen zu übernehmen.

Wenn ja, dann bitte per Kontaktformular melden, danke :)).
 

Engelbert 31.12.2005, 15.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ANne

Ich bin doch auch aus Krefeld, einfach mal bei mir melden per Mail oder Telefon (Nr. hat E.)
Bin bereit, habe Zeit, Kamera, Lust und Erfahrung mit ebay!
Ganz frohe Grüße an euch alle ANne

vom 01.01.2006, 21.56
2. von Inge aus Hamburg

Bea hats gesagt und dem ist nichts hinzuzufügen.

vom 31.12.2005, 20.13
1. von Bea

Man sagt, heute sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben. Mit diesen Worten von Johann Wilhelm Wilms wünsche ich euch ein wundervolles NEUES JAHR. Herzlichst

B wie Bitte
E wie Einmal
A wie Anders

vom 31.12.2005, 19.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Defne:
Mir erschließt sich nicht für was Küchenro
...mehr

Moscha:
Liedtexte muss man nicht unbedingt begreifen,
...mehr

Moscha:
Zu dem Kreis kann ich mich leider dazu zähle
...mehr

Moscha:
Mir ist es bei der Kleenexbox aufgefallen,die
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, das ist ja lieb, dass Du f
...mehr

Jeanie :
Wundervolle Fotos ???? Kistchen und Kartons s
...mehr

sennefee:
Liest sich für mich wie 'Auseinander ge
...mehr

Brigida:
Ja, der Kopf wird immer voller :) Nicht schli
...mehr

Brigida:
Ich verstehe es, denn Sie oder Er ist zwar da
...mehr

Ingrid S.:
inaltlich sehr bewegend, ich meine es ist ein
...mehr